Wieso? Ist doch im Moment alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
... auf allen Ebenen....
... auf allen Ebenen....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... auf allen Ebenen....Wie ist deine Meinung zu der jetzigen Situation?Wieso? Ist doch im Moment alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... auf allen Ebenen....
Sagt doch keiner und die die sowas unqualifiziertes von sich geben nehme ich nicht Ernst.Wieso? Ist doch im Moment alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... auf allen Ebenen....
Werter Diskussionsteilnehmer, ich kritisiere ihren Beitrag ja nur äußert ungern aber das ist mit Verlaub billige Polemik und keine konstruktive Kritik an der Meinung anderer LeuteWieso? Ist doch im Moment alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... auf allen Ebenen....

Was gibt's denn Neues?Ach Leute,wollen wir nicht mal wieder über Werder reden?

Gregoritsch kommt im Winter zu uns.Was gibt's denn Neues?
Verlängerung mit Moisander?
Keine Überraschung
Clemens Fritz wird ins Management berufen als Scouting Chief?
War abzusehen
Wir treten auf der Stelle oder immer dieselbe Leier?
Leute. Echt? Wir sind Werder Bremen![]()

OK. Ich versuche mich zu bessern und ab jetzt nur konstruktive Kritik äußern.Werter Diskussionsteilnehmer, ich kritisiere ihren Beitrag ja nur äußert ungern aber das ist mit Verlaub billige Polemik und keine konstruktive Kritik an der Meinung anderer Leute![]()
Ja ich ! Nur Leihe mit Kaufoption...ansonsten völliger Irrsinn?!Gregoritsch kommt im Winter zu uns.
Mag jemand mit mir wetten?![]()
Dann lesen wir uns in zwei Jahren wieder.OK. Ich versuche mich zu bessern und ab jetzt nur konstruktive Kritik äußern.

Egal wie,er schlägt hier auf!Ja ich ! Nur Leihe mit Kaufoption...ansonsten völliger Irrsinn?!
Du bist gut so wie du bist ! Freu mich auf deine persönliche Meinung!OK. Ich versuche mich zu bessern und ab jetzt nur konstruktive Kritik äußern.
Ich sehe die Situation aktuell (nach dem 12. Spieltag) nicht als so dramatisch an, wie einige hier.Sagt doch keiner und die die sowas unqualifiziertes von sich geben nehme ich nicht Ernst.

Kaufverpflichtung ist Schrott denn mMn muss man die Option haben zu handeln wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt...Egal wie,er schlägt hier auf!
Wir machen ja nur Leihen mit Kaufverpflichtung!
D'accord.Kaufverpflichtung ist Schrott denn mMn muss man die Option haben zu handeln wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt...
Gregerl ist kein Abwehrspieler. Enttäuschen ist nahezu ausgeschlossenKaufverpflichtung ist Schrott denn mMn muss man die Option haben zu handeln wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt...

Ich auch nicht.Ich sehe die Situation aktuell (nach dem 12. Spieltag) nicht als so dramatisch an, wie einige hier.
Und nun....
3, 2, 1,![]()
Deshalb laber ich ja ständig davon, dass die Balance zwischen den einzelnen Ketten innerhalb der Mannschaft homogen sein muss ...Umschaltverhalten von Offensive zu Defensive ist Vogelwild .Gregerl ist kein Abwehrspieler. Enttäuschen ist nahezu ausgeschlossen![]()
Willst du das Stadion in Wolfsburg abfackeln?Ist ja auch erst Spieltag 12 und nicht 29.
Dann darf die Hütte gerne brennen, was ich aber nicht hoffen will.