N
neuegrünewelle
Guest
Japp, bei meinem ersten Spiel im Weserstadion trugen u.a. noch Fichtel, Gruber und Kostedde das Werder-Trikot![]()
Da haben wir was gemeinsam...

@Cyril Sneer : Da hast Du echt was verpasst (Kostedde betreffend)...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, bei meinem ersten Spiel im Weserstadion trugen u.a. noch Fichtel, Gruber und Kostedde das Werder-Trikot![]()

Und im schlimmsten Fall starten sie ihre Karriere erst nach dem Absprung von Werder (wie auch einst Rolfes, Harnik, Kruse oder zuletzt Füllkrug).
Und wir kaufen sie dann anschließend für viel Geld zurück (wie drei der vier oben genannten für zusammen stolze rund 17 Mios)...![]()

Werder gegen Stade Rennes mein erstes Spiel (Flutlicht)War der nicht für seine ruppige Spielweise bekannt?Wer kennt denn noch Bernd Rupp?Werder gegen Stade Rennes mein erstes Spiel (Flutlicht)
War der nicht für seine ruppige Spielweise bekannt?
Ich sehe schon, zu der Zeit noch als Quark in der Auslage gelegen.

Da war ich vermutlich noch nicht einmal eine Idee.Ja schon klar, voller DurchblickIch sehe schon, zu der Zeit noch als Quark in der Auslage gelegen.
![]()

Da wurden die Aktien noch unter der Hand verschleudertDa war ich vermutlich noch nicht einmal eine Idee.![]()

Woher kommt die Gewissheit? Weil es in der Vergangenheit nicht geklappt hat?Am Ende wird nicht ein Einziger den Sprung schaffen. Wir reden hier nicht über Messi 2.0 sondern über Zweit- bzw Drittligaspieler.
Wer kennt denn noch Bernd Rupp?Werder gegen Stade Rennes mein erstes Spiel (Flutlicht)

Der Name ist mir ein Begriff; jedoch so alt, um ihn bewußt live spielen gesehen zu haben, bin ich nun doch nicht
Stade Rennes? War das ein Freundschaftsspiel?
Der Name ist mir ein Begriff; jedoch so alt, um ihn bewußt live spielen gesehen zu haben, bin ich nun doch nicht
Stade Rennes? War das ein Freundschaftsspiel?

...was mir jetzt Sorge bereitet, die, die noch da sind müssen jetzt erstmal volle Belastung fahren und ich denke da ganz bewusst an Sahin, Bittencourt und Lücke...Nicht mehr normal.... Sind die nicht austrainiert? So viel Verletzte....
Und täglich kommt ein neuer dazu.
Was mich nervt ist dieses Verharmlosen...
Nix Schlimmes und 5 Tage später heißt es eine monatelange Pause