Ich bin kein Stammtischredner.
Glaube ich zumindest aber man wird doch mal den Weg hinterfragen dürfen.
Gefühlt rennen wir seit Jahren der Musik hinterher.
Ja und Nein, der Weg geht leider nicht immer steil nach oben, auch nicht nach der letzten Saison, die viel Euphorie hervorgerufen hat.
Und ich spreche jetzt rein von meinem Gefühl, schon die ganze Sommerpause kam bei mir nie so richtig diese Euphorie auf, dass es gleich so weiter geht, es gab viele vielversprechende Gerüchte am Transfermarkt, von denen Keiner umgesetzt wurde oder konnte, dann die Verletzten im Defensivbereich, dann weitere Verletzte, jetzt auch noch Toprak vermutlich wie es heisst mit Faserriss in der Wade. Dann ein überbewertetes 6:1 im Pokal und nun dieser Start, diese Phasen gehören leider auch zu einer Entwicklung dazu, nur annehmen müssen wir jetzt eben die Situation und vielleicht doch noch gezielt darauf reagieren, vielleicht gelingt mit aller Unterstützung ja noch der ein oder andere Transfer Coup.
Und Kohfeldt und das Team müssen weiter ran und die medizinische Abteilung eben zaubern, wie gesagt, wir befinden uns weiterhin mitten in der Entwicklung und da geht es eben nicht immer bergauf, manchmal brauchst du leider auch mal wieder einen Dämpfer, um eben doch nochmal ein bisschen mehr zu machen, als du gedacht hast, dass es erstmal reicht.
Wir sind auch weiterhin auf genau dem richtigen Weg, weiter arbeiten, den Erfolg holen wir uns schon gemeinsam wieder zurück an die Weser!