Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebenslang Grün-Weiss!

Die Defensive macht mir allerdings Sorgen.
...vielleicht solltest du noch eine Etage höher anfragen! Ich vermute, unser Baumann wird da gehörig ausgebremst und das zum völlig falschen Zeitpunkt.Wo sind denn nun unsere Verstärkungen Herr Baumann?

Das Wort wird schneller aktuell als es uns recht ist. Wir müssen gegen Augsburg und in Köpenick gewinnen. Alles andere ist Mist. Unser Ziel Europa sollten wir im Moment so besser vermeiden auszusprechenGuter Mann,unser Exil-Ostfriese und er hst ja Recht.
Ich weigere mich das Wort Abstiegskampf in den Mund zu nehmen,ebensowenig Europa.
Es muss noch was auf dem Transfermarkt passieren und dann mal sehen.
Ich seh nicht schwarz.
Die Defensive macht mir allerdings Sorgen.
Es ist nicht nur Pavlenka, mir fehlt im gesamten Team die Dynamik, wenn ich die zwei Spiele, mit den zwei Spielen zum Ende der Saison vergleiche, frage ich mich, was da im Sommer nur passiert ist, es fehlt mir von vielen diese Power und diese Ballsicherheit und das Tempo, wir sind irgendwie noch so garnicht drin im Modus und zusätzlich dieser Transfersommer, der eben so gar keine Euphorie auslösen konnte, jetzt müssen ALLE eine gehörige Schippe drauflegen...und da sind alle gefragt...auch und gerade die obere Etage!!!In erster Linie unser Torwart , nicht wiederzuerkennen zur Vorsaison , strahlt keine Stärke , Ruhe aus .

Du bist noch nicht so lange Werderaner oder?Das Wort wird schneller aktuell als es uns recht ist. Wir müssen gegen Augsburg und in Köpenick gewinnen. Alles andere ist Mist. Unser Ziel Europa sollten wir im Moment so besser vermeiden auszusprechen
Erst seit 1982.....Du bist noch nicht so lange Werderaner oder?
Das läuft hier jedes Jahr ziemlich gleich ab.
Nun hatte man das Gefühl dass es etwas bergauf geht aber es fehlt der Befreiungsschlag,der einen mal richtig nach oben bringt.
Wie es Gladbach und ja @FatTony Frankfurt vorgemacht hat.
Wir köcheln seit Jahren hier im eigenen Saft ohne dass es aufwärts geht.
Klar ist das schwer aber mit dieser Werderfamilie allein kommst du nicht nach oben.

Um ein Saisonziel geht es im Moment sowieso nicht, jetzt stehen wir nach zwei Spieltagen erstmal ohne Punkte unten mit drin.Das Wort wird schneller aktuell als es uns recht ist. Wir müssen gegen Augsburg und in Köpenick gewinnen. Alles andere ist Mist. Unser Ziel Europa sollten wir im Moment so besser vermeiden auszusprechen

In erster Linie unser Torwart
...bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Floskeln anfangen, das bringt uns am wenigsten weiter, wir müssen die Situation jetzt schleunigst annehmen und wie ich sagte, anpacken, alles andere reicht nur für den Stammtisch.Wir köcheln seit Jahren hier im eigenen Saft ohne dass es aufwärts geht.
Klar ist das schwer aber mit dieser Werderfamilie allein kommst du nicht nach oben.

Do ähnlich wars bei mir auch,Ruuudiii war glaube ich der Auslöser.Erst seit 1982.....
Und du willst nicht behaupten dass es unter Kohfeldt aufwärts gegangen ist?
Es war sowohl letzte Woche als auch heute Einiges mehr drin. Leider wurde es wieder hergeschenkt....
Es haben schon andere Vereine die ganze Saison durch einen Fehlstart weggeschmissen.
Und Augsburg und Union sind unangenehme Gegner. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter erlebt. Auch als Fan der erst seit 1982 Werder unterstützt![]()
...wie sagt @Bremen immer so schön, Defensiv sind wir auf Kante genäht...Das letzte Woche war für mich noch kein Fehler, aber ein haltbarer Ball. Das heute aber geht beim 1:1 klar auf Pavlas' Kappe. Leider. Das muss man sich mal vorstellen: Man spielt in Hoffenheim, lässt über 90 Minuten keine einzige Torchance des Gegners im Spielaufbau zu und kassiert am Ende dennoch drei Gegentore...

Was wurde denn die ganze Zeit über erreicht? Das muss sich Baumann fragen lassen. Ausser Versprechungen passierte nichts. Die Baustellen sind unübersehbar.Um ein Saisonziel geht es im Moment sowieso nicht, jetzt stehen wir nach zwei Spieltagen erstmal ohne Punkte unten mit drin.
Die Liga rückt eben immer enger zusammen und 99% sind dann eben leider häufig erstmal zu wenig.
Ich bleibe dabei, dass eben jetzt geradeverstmal alles sehr grau ist und wir müssen jetzt Schritt für Schritt dafür sorgen, dass sie wieder Grün-Weiss wird.
Noch ist ja zumindest einwenig Zeit am Transfermarkt, um vielleicht doch noch etwas erforderliches möglich zu machen.
Inwieweit Baumann´s Möglichkeiten da unterstützt werden, kann ich nicht beurteilen, aber einwenig darauf hoffen in die stärkere Unterstützung der Vereinsoberen muss man jetzt schon, noch bleibt Zeit, wenn auch sehr wenig.![]()