Wenn Augustinson wieder Fit ist! Sorry, dachte nicht das seine Verletzung noch länger dauert!Wer soll LV spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Augustinson wieder Fit ist! Sorry, dachte nicht das seine Verletzung noch länger dauert!Wer soll LV spielen?
So Leute Kopf hoch
, nur ein Punkt hinter den Bayern , also es gibt auch Positives
.
.................. und vor allem die Mannschaft .FK soll sich das Spiel (Ballgeschiebe) nochmal anschauen. Und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
vieleicht sollte bremen mal alte kontakte nutzen und bei ailtons werbepartner paar mark leihen. die sagen doch das sie einem helfen. dann kann man noch nen spieler holen.

So Leute Kopf hoch
.
FloKo wird schon gegen Hoffenheim die Lehren aus dieser Pleite ziehen und das Team richtig einstellen .![]()

Solange Harnik auf der Gehaltsliste steht, wurde nicht genügend ausgesiebt!...wenn man sich mal unseren Kader anschaut jetzt wo Robert Bauer auch abgegeben wurde, hat Baumi ganz schön ausgesiebt, mit den aktuell 7 Verletzten sind wir sowohl in der Abwehr, aber auch besonders im MF ganz schön ausgedünnt...
...es hieß 1-2 Spieler sollen noch kommen, die sind aber auch wirklich erforderlich mittlerweile, ganz schön dünn mittlerweile in meinen Augen, auch und gerade aufgrund der Verletzungen, so richtig war mir das nicht bewusst, dass Baumann ganz schön Altlasten jetzt bereinigt hat, aber jetzt wird es auch Zeit für neues Spielzeug Baumi...
Nun präsentiere auch langsam endlich was Feines wieder auf der Habenseite, es wird Zeit.![]()
Auf der 6 könnten wir so jemanden gut gebrauchen...aber wem sag ich dasFür Dieter Eilts ist klar: Werder fehlt ein Spieler, vor dem der Gegner Respekt hat. Im Kader gebe es zwar viele nette Jungs, aber keinen "Aggressive Leader", schreibt der Ehrenspielführer in seiner Kolumne. https://meinwerder.de/news/details/wk-doc76qxkaiqzbc1i9n6geef

Ostfriese halt! ...und Nein, ich bin nicht Dieter EiltsFür Dieter Eilts ist klar: Werder fehlt ein Spieler, vor dem der Gegner Respekt hat. Im Kader gebe es zwar viele nette Jungs, aber keinen "Aggressive Leader", schreibt der Ehrenspielführer in seiner Kolumne. https://meinwerder.de/news/details/wk-doc76qxkaiqzbc1i9n6geef
, aber ich teile ja schon seit "sehr" langer Zeit genau diese Ansicht, dass uns ein aggressiver "Dirty" Leader im Mittelfeld fehlt. 
Die optische Ähnlichkeit ist auch durchaus überschaubarOstfriese halt! ...und Nein, ich bin nicht Dieter Eilts, aber ich teile ja schon seit "sehr" langer Zeit genau diese Ansicht, dass uns ein aggressiver "Dirty" Leader im Mittelfeld fehlt.
Genau diesen Spielertyp brauchst Du im Team und die bringen am Ende auch den Erfolg!

Hoffen wir das mal. Vielleicht kommen ja noch 2 weitere Spieler dazu. Spielen wir die Taktik der letzten Saison brauchen wir offensive AV und einen Spielmacher... Sahin als 6er ist schlimm, das 1:0 ging auf ihn...So Leute Kopf hoch
.
FloKo wird schon gegen Hoffenheim die Lehren aus dieser Pleite ziehen und das Team richtig einstellen .![]()

Und toll find ich auch die Schlaumeier wie unseren Eilts,
eine ganz neue Sichtweise, völlig unbekannt,
gut dass wir den Dieter haben, tatä, tatä![]()