K
Klatti5
Guest
Stimmt ...Wie war das noch?
Wünsch dir noch n schönen Abend.
![]()

Ich dir auch , schlaf gut !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ...Wie war das noch?
Wünsch dir noch n schönen Abend.
![]()

Okay ich bin da, ihr könnt jetzt aufhören, niederzuknienKniet nieder der Alllwissende ist eingetroffen...![]()

er muss mich gemeint habenOkay ich bin da, ihr könnt jetzt aufhören, niederzuknien![]()
![]()
Du willst dich doch nicht ernsthaft mit dem Gottvater vergleichen...du ...Antiwerderist ...Okay ich bin da, ihr könnt jetzt aufhören, niederzuknien![]()
![]()

Warten wir ab wer noch kommt. Ein zentraler Mittelfeldspieler, der auch auf der 6 spielen kann, sollte schon einiges bewirken.Mit dem aktuellen Kader glaub ich auch nicht dran. Da müssten noch zwei Geräte verpflichtet werden und auch noch sofort einschlagen. Eher unwahrscheinlich.
Auch mit Wiese, Merte, Naldo und Frings haben wir unter Schaaf immer sehr viele Gegentore geschluckt. Weil Schaaf Offensivfußball zelebrieren ließ, die Absicherung aber teils nicht vorhanden war und wir mit immer die meisten Gegentore nach Konter und Standarts kassierten.Das Spielsystem scheint mit das Gleiche zu sein wie letzte Saison, nur dass MK nicht mehr dabei ist. Sie haben versucht sich durch die Mitte zu kombinieren, klappte sogar ein paar Mal aber am Ende nichts getroffen. Dann wollten sie mit einem zentralen Stürmer spielen. Und gestern haben Rashica und JE zwar den Weg in die Zentrale gesucht, aber die Außen waren nicht ausreichend besetzt.
Das leidige Thema 6er will ich gar nicht mehr aufmachen. Seit dem Fringsabgang ist da nichts passiert. In der RR mit einem Bargfrede wird es wohl besser laufen. So wie sie sich gestern präsentiert haben, schaffen die keine 20 Punkte in der Hinrunde.
Ich fand den Torwart von denen eher unsicher. Er hat gehalten, was er ein durchschnittlicher Torwart halten muss. Wir hatten zwar Chancen, aber die von DK aus 3 m war die beste davon. Die anderen Abschlüsse waren sehr oft direkt auf den Torwart oder neben das Tor.Dazu ein erstklassiger Torhüter. Wir hatten genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen.
Er hat seinen Job gemacht.Gut gemacht. Es gab schon Welttorhüter, die schlechter ausgesehen haben. Er ist ein junger Ersatzkeeper. Und das Ergebnis hätte wahrscheinlich nicht nur mir besser gefallen, wenn er die nicht gehalten hätte....Ich fand den Torwart von denen eher unsicher. Er hat gehalten, was er ein durchschnittlicher Torwart halten muss. Wir hatten zwar Chancen, aber die von DK aus 3 m war die beste davon. Die anderen Abschlüsse waren sehr oft direkt auf den Torwart oder neben das Tor.
Das was wir dort gestern gesehen haben, durften wir schon in der Vorbereitung bewundern. Ich erinnere an das Blitzturnier im Spiel gegen Köln, in dem wir dank Sargent eher glücklich gewonnen haben. Da war es schon dürftig. Was wir gestern gesehen haben, war die Fortsetzung. dessen.
Ballbesitz ohne zwingend zu sein, haben wir von der Nat11 in Russland gesehen. Ergebnis bekannt. Wenn man mit viel ballbesitz spielt, braucht man eine gute Absicherung nach hinten. Aber die haben wir nicht und brauchen sie augenscheinlich auch nicht.
...davon redet auch "noch" keiner, ABER bei diesem Auftaktprogramm und dazu noch einem Heimspiel musst Du ganz anders aus den Startblöcken kommen und gleich voll da sein, wenn Du Dir als Team ein ambitioniertes Saisonziel gesetzt hast, wer den Saisonstart verpennt und DAS wurde gestern zumindest das erste Heimspiel, der rutscht ganz schnell in dieser Liga unten rein und rennt wie es die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat nur noch hinterher, so wie wir gestern nach dem Gegentor.Ich habe gestern ein Werder Spiel gesehen, dass trotz der dummen und allesamt vermeidbaren Gegentore, der ineffizienten Chancenverwertung Mut gemacht hat für die nächste Saison.
Wir sind noch nicht komplett.
Ich will keine Niederlage schön reden, aber ich will auch zeigen, dass nicht alles schlecht war. Und dass man nach einem verlorenen Spiel schon wieder von Abstieg und dem Armageddon reden muss

Ich sag mal so, vielleicht war es ein Schuß vor den Bug!!!! Naivität und Fehler werden bestraft! Vielleicht wurde der Pokalsieg gegen Atlas zu schön geredet....davon redet auch "noch" keiner, ABER bei diesem Auftaktprogramm und dazu noch einem Heimspiel musst Du ganz anders aus den Startblöcken kommen und gleich voll da sein, wenn Du Dir als Team ein ambitioniertes Saisonziel gesetzt hast, wer den Saisonstart verpennt und DAS wurde gestern zumindest das erste Heimspiel, der rutscht ganz schnell in dieser Liga unten rein und rennt wie es die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat nur noch hinterher, so wie wir gestern nach dem Gegentor.
Das ist kein Armageddon, aber es sollte ein ganz großes Hallo Wach! für ALLE sein und die allgemeine Ruhe die bis jetzt zum Ligastart herrschte mal ein bisschen wieder beiseite rücken.![]()
So wie 16/17, als wir uns live vor einem Millionenpublikum uns nahezu widerstandslos 0:6 in München einseifen ließen und der unsägliche Begriff des bestmöglichen Trainer geboren wurde?Vielleicht sollten wir hoffen in der nächsten Saison erst gegen die vermeintlich starken Mannschaften zu spielen. Verkracht wird es wohl jedes Jahr zu Beginn irgendwie, aber die verlorenen Punkte würden nicht ganz so weh tun.

Habe nicht von holen müssen gesprochen.... Es ist ein Gegner, dessen Spielweise uns vielleicht mehr entgegen kommtHolen muss man da gar nichts.
Hoffenheim ist auch kein Trümnerhaufen.
Das wird ein völlig anderes Spiel.