Euch ist aber schon bewusst, dass auch Werder Teil dieses Ablöse- und Gehaltsirsinns ist?
Ich finde es lustig, dass hier inzwischen mehr über potentielle Ablösesummen und wie doch Gehälter (Harnik z. B.) eingespart werden können diskutiert wird als über die Leistungen der Spieler.
Zudem werden hier laufend Neuverpflichtungen gefordert und Untergangsszenarien gezeichnet, wenn Werder nicht investiert.
Aber die Fans, die diese neuen Spieler, die sich hier einige so sehr wünschen, durch ihr Sky Abo, Trikotkäufe und Eintrittskarten mitfinanzieren sind also blöd?
Wie schaut ihr euch denn Fußball an? Nur über illegale Streams oder überhaupt nicht? Das würde zumindest einige Einschätzungen hier erklären

Ich frage mich dann auch warum ihr Fan von einen Fußballverein seid und in einem Forum über Profifußball diskutiert.
Natürlich gibt es viele Entwicklungen im Fußball, die es zu kritisieren gibt wie z. B. die Gehaltsstrukturen, aber Streams schauen ist sicherlich nicht die große Lösung oder seid so konsequent und supportet euren kleinen Dorfverein statt Werder.