@ Berliner69: Sicher? Ich hatte auch im Kopt, dass die Leihe noch 1 Jahr gelaufen wäre?!
Ok... dann hat es sich ja erledigt.
Ok... dann hat es sich ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit Ende Januar 2018 ist er beim SV Werder, für 1,5 Jahre ausgeliehen von den Bayern.....
https://www.deichstube.de/news/fix-...der-bremen-leihe-bayern-muenchen-9556571.htmlnö, die leihe wäre bis zum ende des Jahres gelaufen, da die Leihe 2 Jahre laufen sollen.
Aber dann hätte man in Winter kaufen müssen.
Also ist es schon gut so, das man vorzeitig gehandelt wurde.

Veljkovic durchlebt ja auch gerade so eine Delle.

https://www.deichstube.de/news/fix-...der-bremen-leihe-bayern-muenchen-9556571.html
Leihe von Januar 2018 für anderthalb Jahre.
![]()

warum auch immer 
Nein. Platz 6 wäre ein tolles Ergebnis.Platz 8 zu wiederholen wäre ein tolles Ergebnis.
Eigentlich ists doch so, dass man weit in die Rückrunde um internationale Plätze oder gegen den Abstieg spielt. Das Mittelfeld oder Niemandsland bildet sich ja erst recht spät in der Saison...
Dann muss auf den Transfermarkt aber noch was passieren!Nein. Platz 6 wäre ein tolles Ergebnis.
Wieso sollte Bremen es nicht schaffen oben mitzuspielen ?
Bis jetzt, höchstens Klassenerhalt!Es wird doch noch etwas passieren. FK hat den Stand der Dinge bekannt gegeben...
Wenn der RV/LV dann wirklich Benjamin Henrichs sein sollte... wäre schon auch per Leihe eine ordentlicher Transfer.
Dann haben wir auch 4 IVs, 2 "ältere" zwei "jüngere"... Sturm ist sowieso gut besetzt und da zählt einfach wer sich da durch setzt... MF haben wir Qualität und für die Breite soll ja noch wer kommen.
TW ist für mich bestmöglichst besetzt.
Mit der Mannschaft kann man sich als Ziel EL setzen.
Was genau passiert kann keiner vorhersagen, aber wir haben einen runden Kader mit allem was man braucht.
Haben nicht mal mehr faule Eier dabei.
Wäre halt schön wenn manch einer sich so gut weiterentwickelt wie letzte Saison und andere einen Schub bekommen.
Sargent brauch endlich Spielpraxis. Zur Not erstmal als einwechsel Spieler, aber der gehört auf den Rasen.
Haben auch gute Gegner zum Anfang um uns richtig einzuspielen und damit FK sieht wie gut sein Plan ist und vor allem wie gut er von den Spielern umgesetzt wird.
Das Ziel EL sollte so oder so ausgerufen werden.
Wir haben Transfers getätigt.Bis jetzt, höchstens Klassenerhalt!
Eine Mannschaft die ihren Leader verliert und keine Transfers tätigt sollte das Wort Europa Lieber nicht in den Mund nehmen.
Unsinn. MK10 war ein wichtiger Spieler, aber haben genug andere mit besonderen Qualitäten.Bis jetzt, höchstens Klassenerhalt!
Eine Mannschaft die ihren Leader verliert und keine Transfers tätigt sollte das Wort Europa Lieber nicht in den Mund nehmen.
Bis jetzt, höchstens Klassenerhalt!

Leider schläft unsere Konkurenz nicht! Bayern, Dortmund, Red Bull, Leverkusen, Gladbach, Hoffe Frankfurt evtl Schalke ohne Zwei Gute Transfers kann Ich euren Optimismus nicht teilen! Ich bleib dabei der Kader ist in der breite zu schwach um von Europa zu Träumen.Unsinn. MK10 war ein wichtiger Spieler, aber haben genug andere mit besonderen Qualitäten.
Wir haben noch genug andere Typen in der Mannschaft die dort einspringen werden.
Es gibt nur einen MK10 und Lionel Messi hat andere Pläne...
Die Mannschaft ist sicher mehr als MK10 plus 10 andere...
Erstmal abwarten wer jetzt verkündet wird als Transfer, sollte man noch eine Möglichkeit finden einen 10er zu holen wird man sicher nicht nein sagen.
Da bräuchten wir aber eine Leihe auf höchstem Niveau - alles andere ist einfach nicht möglich.
Und vor allem hat FK sicher einen Plan, einen Spielmacher brauch man nicht unbedingt.
Sehe Klaassen als neuen Leader, der gibt 100% in jedem Spiel, MK10 war manchmal blockiert.
Osako und sogar Sahin können auch Bälle fein verteilen.
FK ist die Lösung, vertraue ihm das er keinen MK10 brauch um Erfolg zu haben.
Bremens Erfolg auf Kruse zu limitieren ist schon fast Unsinn.
Jeder Spieler ist wichtig, die Mannschaft macht es aus.

Wie sieht es aus wenn ein BL tauglicher DM/ZM kommt und zB. Henrichs ???Leider schläft unsere Konkurenz nicht! Bayern, Dortmund, Red Bull, Leverkusen, Gladbach, Hoffe Frankfurt evtl Schalke ohne Zwei Gute Transfers kann Ich euren Optimismus nicht teilen! Ich bleib dabei der Kader ist in der breite zu schwach um von Europa zu Träumen.