O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Vielleicht in ein paar Jahren...könnt ihr nicht mal in die Nachbarschaft ziehen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht in ein paar Jahren...könnt ihr nicht mal in die Nachbarschaft ziehen...![]()

Man muß sich nicht schlecht fühlen. Ich habe sky gekündigt weil es mir zu viel wurde. Habe DAZN und das gebe ich nicht her. Ebenso kann ich mir vorstellen noch den Eurosport player zu holen.Ja genau. Hier schreiben wieder nur noch die, die dem Bezahlfernsehen und Merchandiseartikel abgesagt haben.
Ich tu das nicht.
Ich abonniere weiterhin alles Mögliche um den ganzen Fußball in der Bundesliga und den europäischen Wettbewerben zu schauen. Zudem läuft ja da nicht nur Fußball und eine andere Möglichkeit wie z.B. NBA zu schauen gibt es nunmal nicht.
Das nur am Rande.
Früher habe ich mein ganzes Taschengeld für den Kicker ausgegeben, jetzt halt für Bezahlfernsehen. Ich kann und möchte nicht darauf verzichten. So einfach ist das und das hat absolut nichts mit Moral zu tun und schlecht fühl ich mich auch nicht dabei. Fußball ist mein Hobby und dafür geb ich eben mein Geld aus. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.
Zu teuer?Man muß sich nicht schlecht fühlen. Ich habe sky gekündigt weil es mir zu viel wurde. Habe DAZN und das gebe ich nicht her. Ebenso kann ich mir vorstellen noch den Eurosport player zu holen.
Schaue aber auch mal gerne die 3.Liga an... Sieht man auch oft interessante Matches.

Eben, ich kündige immer direkt nachdem ich neu abgeschlossen habe..Zu teuer?
Musst vorher kündigen und auf ein sehr gutes Angebot warten (kommt häufig nach Vertragsende).
![]()

Das Spiel hatte ich satt.... Nach 4 Jahren mal wieder eine Pause von skyZu teuer?
Musst vorher kündigen und auf ein sehr gutes Angebot warten (kommt häufig nach Vertragsende).
![]()

Nun mal ruhig mit den wilden Pferden: oder möchtest du auch an deinem letzten Urlaubstag via Social Media daran erinnert werden, dass du am nächsten Tag wieder zur Arbeit musst?
![]()

Warum nicht? Vielleicht heißt das Vorfreude, endlich weg von den Blagen, endlich wieder RuheNun mal ruhig mit den wilden Pferden: oder möchtest du auch an deinem letzten Urlaubstag via Social Media daran erinnert werden, dass du am nächsten Tag wieder zur Arbeit musst?
![]()

Lese gerade, dass bei Hertha der Investor Windhorst einsteigt und wohl fast 100 Mio€ den Herthanern zur Verfügung stellt. Finde ich super, weil dann Grujic wohl in Berlin bleiben wird.
Was man mit einer GmbH und Co KG aA alles so machen kann, ist schon interessant. Gott sei dank machen wir in Bremen da nicht mit.
Sollen sogar 125 Mios sein, damit kannst du als Hertha schon was anfangen....
Mich kotzt sowas an oder war das ironisch gemeint?
Und irgendwann wollen dann die Schulden bedient werden, aber hey, das ist dann wahrscheinlich auch egal 
Das war schon Ironie von mir. Ich bleibe dabei, dass ich einen Investor nicht für den Kader sondern für das geplante NLZ am liebsten sehen würde. Das würde Sinn machen.Sollen sogar 125 Mios sein, damit kannst du als Hertha schon was anfangen....
Mich kotzt sowas an oder war das ironisch gemeint?
inde ich super, weil dann Grujic wohl in Berlin bleiben wird.

Das war schon Ironie von mir. Ich bleibe dabei, dass ich einen Investor nicht für den Kader sondern für das geplante NLZ am liebsten sehen würde. Das würde Sinn machen.