...wir brauchen Qualität.Bloss keine Perspektivspieler! Als Kruse ausgefallen ist, lief bei Werder nicht viel! Von den letzten beiden Spielen Bloss nicht blenden lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wir brauchen Qualität.Bloss keine Perspektivspieler! Als Kruse ausgefallen ist, lief bei Werder nicht viel! Von den letzten beiden Spielen Bloss nicht blenden lassen.
So wie ich gelesen habe machen die Jungs ihre Abschlussfahrt dieses Jahr nach Barcelona .
Echt ,dachte alle inkl. U23 ?!„Nur“ 10 oder 11 Spieler ohne Trainer etc

Am Mittag trafen sich Claudio Pizarro und Co. am Weserstadion, um sich auf die Reise nach Spanien zu machen. Mit dabei sind auf jeden Fall auch Kevin Möhwald, Maximilian Eggestein, Luca Plogmann, Johannes Eggestein, Aron Johannsson, Fin Bartels, Davy Klaassen, Theodor Gebre Selassie, Niklas Moisander und Marco Friedl.Echt ,dachte alle inkl. U23 ?!
Na dann ist ja genug Platz im Flieger für Neuverpflichtungen...![]()

Also wenn einige schon wieder so an die Sache rangehen, wundert mich gar nix mehr.Der Abstieg sollte tunlichst vermieden werden

Klar hast du Recht, aber aufzugeben wäre die falsche Variante.Ich will mal wieder Öl ins Feuer der allgemeinen Diskussion gießen.

Wieso schaut ihr euch Werder überhaupt noch an

...Die EL zu rocken sollte nicht der allbestimmende Anspruch sein. Teilnehmen ja, aber keine extra Aufwände. Von der CL sollte Werder z.Zt. nicht einmal träumen.

Hast Du evtl. die Publikation von heute auf deichstube gelesen, in dem die Kaderkosten der Bundesligisten gegenüber gestellt worden sind? Werder ist laut DFL auf Platz 14. Da sind Clubs vor uns wie Köln oder der HSV oder Stuttgart. Natürlich entscheidet in Anbetracht deren sportlicher Situation nicht das Geld. Aber es zeigt auf der anderen Seite auf, was wir für Möglichkeiten haben. Die sind nicht groß.Nach solchen Beiträgen wie dem vom Syker, fühlt sich alles immer irgendwie falsch an und man könnte überlegen sich ne andere Sportart zu suchen, weil ja sowieso alles immer schlechter wird im Fußballdeutschland und überhaupt.
Wieso seht ihr denn immer alles so nüchtern und pessimistisch? Wieso schaut ihr euch Werder überhaupt noch an, wenn es doch sowieso keine Zukunft gibt und wir im Mittelfeld abwärts landen?
Ich werd es nie verstehen wie man nach so ner guten Saison Werder schon wieder abschreibt.
Ja und?Hast Du evtl. die Publikation von heute auf deichstube gelesen, in dem die Kaderkosten der Bundesligisten gegenüber gestellt worden sind? Werder ist laut DFL auf Platz 14. Da sind Clubs vor uns wie Köln oder der HSV oder Stuttgart. Natürlich entscheidet in Anbetracht deren sportlicher Situation nicht das Geld. Aber es zeigt auf der anderen Seite auf, was wir für Möglichkeiten haben. Die sind nicht groß.
Nun muss man überlegen, ist der Platz 8 eine Overperformance im Vergleich zu WOB beispielsweise, die am Ende vor uns gelandet sind? Man kann es drehen und wenden, wie man will.
Ich sehe eine Liga, die an Eintönigkeit an der Spitze nicht gerade berauschend ist. Und das wird mit der Superliga noch schlimmer werden. Ich glaube auch nicht, dass die deutschen Fans das auf Dauer goutieren werden. Ich stelle eine einfache Frage: macht es unter diesen Kautelen Sinn, sich finanziell jede Saison bei den Spielern im Grenzbereich zu bewegen oder wäre es nicht sinnvoller zB in die Infrastruktur des Vereins vermehrt zu investieren? Stichwort NLZ Neubau?
Ja und?
Die Tabelle ist aus der Saison 2017/2018....
Und trotzdem sollte das Ziel nicht von vornherein Klassenerhalt heißen.
Edit: Geld alleine schießt auch keine Tore, s. Schalke, Stuttgart, etc....