Egal.Ich bitte zu bedenken, dass noch sehr, sehr schwere Spiele kommen: Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig.
Die werden auch weggehauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal.Ich bitte zu bedenken, dass noch sehr, sehr schwere Spiele kommen: Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig.

...ich korrigiere:Ich bitte zu bedenken, dass noch sehr, sehr schwere Spiele kommen: Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig.

Egal.
Die werden auch weggehauen.
![]()

ABER man hat auch gesehen, wie Kräfteaufwendig dieses Spiel heute war, denn in der zweiten Halbzeit sind wir seit langem mal wieder nicht gut aus der Kabine gekommen, haben teilweise viel zu tief gestanden und nicht mehr dominant unsere Konter gesetzt, um Leverkusen frühzeitig Schachmatt zu setzen, aber auch das ist wiederum ein Lernprozeß und auch da werden wir noch hinkommen.
Leverkusen kam einfach mit Wut aus der Kabine, damit war zu rechnen und deren Offensivpower hälst du mMn. auch nicht durch Lernprozesse auf. Die sind einfach gut, vor allem wenn man sieht wie stark Bailey mittlerweile wieder in Form ist (das war ja Anfang der Saison nicht so). Einen tick zu tief standen wir aber schon, das war in der ersten Halbzeit anders, aber wie du schon sagst: Das kostet eben auch viel Kraft und die muss man sich einteilen wenn man hinten raus nicht einbrechen will. Und zum Schluss waren beide Mannschaften platt.45 Punkte würde bedeuten, die miserable Punktausbeute aus der Vorrunde zu wiederholen. Gegen diese Gegner müssen aber 11 Punkte die Minimalausbeute sein und ich bin sicher, dass wir das auch schaffen und mit mindestens 50 Punkten abschließen.Drei haben wir schonmal...
![]()
...ich korrigiere:
Ich bitte zu bedenken, dass noch sehr, sehr schwere Spiele kommen für Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig.
...so passt es!![]()

...ich habe Euagoras korrigiert...Da haste aber grad nochmal die Kurve gekriegt![]()

Das sind die einfacheren..hätte mehr Angst wenn die Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Augsburg hießenIch bitte zu bedenken, dass noch sehr, sehr schwere Spiele kommen: Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig.

Das sind die einfacheren..hätte mehr Angst wenn die Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Augsburg hießen![]()

Mainz haben wir doch schon einmal geschlagen..Du hast Mainz vergessen![]()
das Zweite mal kommt übernächste Woche 
). Kann man sich nicht drauf verlassen, also müssten wir zwingend Leverkusen knacken, was wirklich sehr sehr spannend werden könnte am Ende, es sei denn wir holen 18 Punkte. Wenn wir 18 bis 20 holen, sind wir sicher durch, aber das wird verdammt schwer.
...die Mathematiker sind wie immer am Werk.
Wir fokussieren uns lieber nur auf uns im Endspurt.
...und denken und arbeiten von Spiel zu Spiel.

Der Ball ist rund, das nächste Spiel ist das schwerste, wichtig is aufn Platz....die Mathematiker sind wie immer am Werk.
Wir fokussieren uns lieber nur auf uns im Endspurt.
...und denken und arbeiten von Spiel zu Spiel.
Das Gute nach dem Sieg in Leverkusen, wir sind dran an den internationalen Plätzen. Das gibt noch einmal einen Motivationsschub. Ansonsten wäre es sehr schwer geworden, was es ja immer noch ist, bei dem Restprogramm. Somit haben wir immer noch 2 Optionen für die EL. Theotretisch ist auch noch CL möglich. Aber falls wir nächstes Jahr nicht international spielen, besteht die Gefahr, dass der Aufschwung abrupt gestoppt wird und der Abstiegskampf wieder auf der Tagesordnung steht.
Falls es in dieser Saison mit der EL nicht klappen sollte ist entscheidend, welcher Kader zur Verfügung steht. Warten wir mal ab.Das Gute nach dem Sieg in Leverkusen, wir sind dran an den internationalen Plätzen. Das gibt noch einmal einen Motivationsschub. Ansonsten wäre es sehr schwer geworden, was es ja immer noch ist, bei dem Restprogramm. Somit haben wir immer noch 2 Optionen für die EL. Theotretisch ist auch noch CL möglich. Aber falls wir nächstes Jahr nicht international spielen, besteht die Gefahr, dass der Aufschwung abrupt gestoppt wird und der Abstiegskampf wieder auf der Tagesordnung steht.