Bremen
Moderator
Kädde,
lass dich nicht beirren:
Die HR-Tabelle ergab folgendes Bild nach 7 Spielen:
4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage 13:8 Tore, 14 Punkte …… 4. Platz
Die RR-Tabelle nach 7 Spielen (Rückspiele) folgendes Bild:
2 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen 11:6 Tore. 11 Punkte …….7. Platz
Wenn man schon diese statistischen Werte in seine Begründung einbezieht, sollte man diese
auch ins rechte Licht rücken, um zumindest einen annähernden Vergleich herstellen zu können.
Anhand dieser Aufstellung, sowie den momentanen Tabellenstand, kann man schon sehen,
dass zumindest kein Fortschritt, eher ein Rückschritt (statistisch) zu erkennen ist.
Du hast zumindest nicht die Rechnung mit dem Frisör gemacht.….ähm Wirt heißt es ja.
Nur mal so als kleine Randnotiz:
Die zu Beginn der HR aufkommende Kritik über die unzufriedene Ausbeute aus den ersten beiden Heimspielen wurde damit abgewiegelt, daß die Mannschaft noch nicht eingspielt sei (als ob das für die jeweiligen Gegner nicht gelten würde...). Zur Beginn der RR sollte sie jedoch eingespielt sein, und trotzdem haben wir bisher 3 Zähler weniger geholt.
….ähm Wirt heißt es ja.

sehr weise Worte, die ich dick unterschreiben möchte! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball ... auch meine Frau macht extra immer schon die Tür zu wenn ich ein Werder Spiel schaue. Man will sich zusammen reissen, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Es gibt halt so Szenen, da könnte ich die Wände hoch gehen
zum Glück reg ich mich danach auch relativ schnell (bei mir dauerts meist so 1-2 Tage und die "akute Phase ist nach 3-4 Stunden vorbei) wieder ab.

) hat die sportliche Leitung neben der wiederholt hochgehaltenen Fahne des Markenkerns begeisternder Offensivfussball das ambitionierte Ziel eines Mitspielen um Europa herausgegeben, welches von Spielerseite auch so betont wurde und vor Beginn der Rückrunde äußerte FK, daß er Siege verlangte. Daher sind DAS die Maßstäbe für diese Saison und nicht die dunklen Jahre zuvor, so daß zwischen eigenem Anspruch und der Wirklichkeit deutliche Lücken klaffen, was nicht zufriedenstellend sein kann.