Stichwort Tatort....Bin ich einfach nur doof oder bin ich nicht der einzige, der am Ende ratlos war und außer der Mörderin nichts wußte?
Zu Werder: Man kann sich aufgeilen mit Serien wie "noch ungeschlagen in 2019" oder "bisher in jedem Saisonspiel mindestens ein Tor geschossen", nur bringen diese Serien absolut nichts. FAKT ist nunmal, das wir nach Hoffenheim die meisten Unentschieden bisher haben und nicht von ungefähr treten wir und Hoffenheim auf der Stelle, während die Europacupplätze in immer weitere Ferne rücken. Unentschieden sind bei der Drei-Punkte-Regel eben fast wie Niederlagen. Und die eigentlich schweren Gegner kommen erst noch...
Fakt ist auch, das mittlerweile selbst ein Team wie Düsseldorf gerade noch zwei Punkte hinter uns liegt und die haben ganz sicher nicht so einen tollen Kader wie wir. Stichwort toller Kader: Für den ist Platz 10 einfach zu wenig, basta! Und deshalb sollten sich so langsam mal alle hinterfragen
Nerven tut mich mittlerweile auch, das einige Spieler ihre Zukunft bei Werder weitgehend von einem internationalen Platz abhängig machen aber selbst mit dürftigen Leistungen kaum dazu beitragen.
Der Spaß, den mir diese Saison bislang oft machte, ging zuletzt leider nach und nach wieder verloren. Es scheint so, das nach wie vor bei uns der unbedingte Wille, mehr zu erreichen, nicht da ist.
Nun kommt S04, das am Boden liegt. Würde mich nicht wundern, wenn wir dann wieder unsere obligatorische Aufbauhilfe geben. Mit den üblichen Floskeln hinterher...