C
CK82
Guest
Aber auch erst nach dem Rückstand.
Nein - auch vorher hat die Motivation und Leidenschaft gestimmt. Da war dieses Mal Feuer und Emotion drin ABER fußballerisch und taktisch war das dieses Mal ganz ganz schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch erst nach dem Rückstand.
Ich nicht..Sane?
Wollten den einige nicht hier sehen?
Jetzt kann der auf einmal nix mehr?
ausser treten kann der auch nixIch will das nicht zu hoch hängen, aber 42% Zweikampfquote sprechen da ne andere Sprache und mein Eindruck war auch ein anderer.Nein - auch vorher hat die Motivation und Leidenschaft gestimmt. Da war dieses Mal Feuer und Emotion drin ABER fußballerisch und taktisch war das dieses Mal ganz ganz schwach.
Ich fand ihn gegen Düsseldorf mega schwach und ungelenk , zieht in die Mitte und lässt die rechte Seite komplett frei, immer einen Schritt zu spät ,Körpersprache wie ein Bär im Winterschlaf ,also ich hab ihn nicht gefordert trotzdem kann er es um längen besser gerade im Spielaufbau!96 würde den Jungen aber sowas von herbei sehnen .
Ich will das nicht zu hoch hängen, aber 42% Zweikampfquote sprechen da ne andere Sprache und mein Eindruck war auch ein anderer.
Wenn man eine Statistik sucht die die eigene Meinung stützt findet man diese auch. 
Wie gesagt, ich will es nicht zu hoch hängenDafür hatten wir eine höhere Laufleistung mit höherer Geschwindigkeit.Wenn man eine Statistik sucht die die eigene Meinung stützt findet man diese auch.
![]()
Die Anzahl der Fouls spricht auch eher für Einsatzwillen, aber ich bin der Meinung, dass wir wieder 60 Minuten verpennt haben und dann angefangen haben Fußball zu spielen. Und das bin ich einfach leid...ich denke, das war auch ein bisschen dem frühen Gegentor gegen Stuttgart geschuldet, Werder wollte erstmal keine frühes Gegentor gegen die Wölfe kassieren und hat sich dann ein bisschen einlullen lassen und leider erst nach dem Gegentreffer auf ihre eigene Spielstärke besinnt, wirklich schade, dass Davy in der einen Szene einfach wieder frei im 16er übersehen wurde, das wäre wohl das 2:1 gewesen, aber uns fehlen zur Zeit einfach noch Spieler wie Harnik Bartels und Osako, die uns ganz vorne eben noch einen Tick gefährlicher machen, aber sie sind ja hoffentlih bald zurück...Wie gesagt, ich will es nicht zu hoch hängenDie Anzahl der Fouls spricht auch eher für Einsatzwillen, aber ich bin der Meinung, dass wir wieder 60 Minuten verpennt haben und dann angefangen haben Fußball zu spielen. Und das bin ich einfach leid
Das ist nichts neues. Unsere Angriffsbemühungen laufen überwiegend eintönig über die Außenbahnen, so daß wir für die Gegner wenig überraschen können....ach so, was mir noch aufgefallen ist, 60 Minuten ist fast jeder Abschlag von Jiri, eigentlich nur auf Theo oder Ludde Richtung Seitenaus geschlagen worden, das war jetzt mit Verlaub echt eintönig und hat wieder zu so manchem Ballverlust geführt, aber das nur nebenbei...
Überschaubare Aufstellung?Keine Sorge, ich kann das schon einordnen. Frankfurt hat ziemlich genau das Quäntchen Glück das man braucht um oben dran zu bleiben. Es ist eines der größten Ärgernisse dieses Forums das immer gleich in Extremen gedacht werden muss. Wenn ich also sage, daß Frankfurt aufgrund ihrer eher überschaubaren Aufstellung hinter dem Über-Sturm ziemlich am oder über limit spielen, dann bedeutet das nicht es sei unverdient oder ähnliches. Nur allein die Tatsache, daß ein Rode ohne jede Spielpraxis auf Anhieb Stammspieler ist, spricht Bände. Dessen ungeachtet entwickeln sie sich, wie du sagst, linear und es wird wichtig sein was Bobic mit dem vielen Geld (einer der drei, vermutlich Jovic, wird sicherlich teuer gehen) im Sommer anstellen wird. Der berühmte nächste Schritt und genau wie wir, müssen die was in der Defensive tun. Denn diese ist mEn. mindestens eine Klasse schlechter als das Niveau das Jovic, Rebic und Haller vorne zeigen.
Finde auch das der Hütter es immer wieder schafft die Mannschaft top einzustellen macht im Gesamten einen runden Eindruck was Frankfurt momentan abliefert aber auch sehr gut was dort in den letzten Jahren aufgebaut wurde.Überschaubare Aufstellung?
Die haben einen Klasse Torwart.
Abraham zählt für mich zu den besten IVs der Liga,Aussenverteidiger mit da Silva der einen Riesenschritt gemacht hat und dem langzeitverletzten Chandler,den ich auch sehr stark finde,der Rest ist mindestens solide.
Der Sturm spricht für sich...Mit Zufall hat das wenig zu tun,,klar hatten die auch mal Glück aber die machen da nen verdammt guten Job!
Guck dir mal die Euro League Spiele von denen an,das ist mal geil!Finde auch das der Hütter es immer wieder schafft die Mannschaft top einzustellen macht im Gesamten einen runden Eindruck was Frankfurt momentan abliefert aber auch sehr gut was dort in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Definitiv wurden die richtigen Schlüsse gezogen , Glück hat immer der Tüchtige ...
Finanziell hat Frankfurt durch das Einzugsgebiet schon Vorteile ,aber wenn man es nach dem Seuchenjahr schafft jeden Stein umzudrehen und die internen Eitelkeiten aussen vor lässt ,jemanden integriert der nicht unbedingt Frankfurt Vergangenheit vorweisen muss und strikt an einem Strang zieht ,passiert genau so etwas .Guck dir mal die Euro League Spiele von denen an,das ist mal geil!
Sowas hab ich in Deutschland seit keine Ahnung dem KSC nicht mehr gesehen.
Was würde ich mir sowas bei uns wünschen.
Bitte,Frankfurt und Gladbach haben doch keine aussergewöhnlich besseren Vorraussetzungen als wir oder verpass ich da was?
Kann gut passieren ,würde es Ihnen gönnen .Ich behaupte,die ziehen noch an Gladbach vorbei.
Ich bleib dabei: wir holen diese Saison nicht viel mehr Punkte als in der letzten, auch wenn wir teilweise schöner spielen. Tippe auf 45 Punkte am Ende. Letzte Hoffnung: der Pott. Aber da ziehen wir spätestens gegen Bayern null Fisch. Irgendwie...enttäuschend. Wie der Tatort heute.