Aber diese Taktik war vorhersehbar beim VfB und wir sind trotzdem nicht in der Lage Lösungen dafür an zu bieten. Da sollte sich dann auch das Trainerteam hinterfragen ob es die Mannschaft richtig eingestellt auf den Platz schickt.
Was mich dann wieder zu den ersten, völlig indiskutablen, 20 Minuten bringt. Wie kann ein, selbsternannter, Kandidat für Europa, wiederholt, so emotions- und leidenschaftslos in das Spiel gehen? Das geht absolut nicht in meinen Kopf. Ich habe absolut nicht dagegen zu verlieren oder auch gegen Stuttgart Unentschieden zu spielen, aber mir treibt so eine lasche Einstellung der Mannschaft die Zornesröte ins Gesicht - zumal es immer und immer wieder passiert. Als ich gesehen habe, dass Herr Sahin bei einem Meter Vorsprung und knapp 5 Metern Abstand zum Ball, es 1. nicht schafft eher am Spielgerät zu sein, 2. auch nicht in der Lage ist den Gegenspieler irgendwie zu stören und 3. daraus das Gegentor entsteht hätte ich beinahe meinen Bildschirm zertrümmert ( die Hand tut mir noch weh). Ein erfahrener Spieler wie Sahin soll mir mal glaubhaft, nach so einer Aktion, erklären das er zu 100% bei der Sache ist.
Sorry - der Auftritt gestern wurmt nicht immer noch massiv und auch wenn ich die Stimmen nach dem Spiel lese steigt schon wieder der Puls... die sollen aufhören rumzulabern / zu lamentieren (böser böser Schiri) und endlich mal anfangen ihren regelmäßig zu verrichten und sich nicht wie die Schulbuben weinerlich die Schuld bei anderen suchen. Die Mannschaft hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

und nicht der Schiri oder der Mann im Mond.