Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Robbery war gestern, ab heute heisst das nur noch Rashijojo...![]()
.
.Schade das die Mannschaft sich mit dem 3:0 begnügt und nur noch verwaltet hat.
Bei einem 9:0 hätte Werder Hoffenheim überholt.Ja Tony , du bringst es auf dem Punkt , stets am Ende 7-9:0 , aber so gibts genügend Gesprächsstoff die Woche .
Bei einem 9:0 hätte Werder Hoffenheim überholt.
Na toll.
Was können die eigentlich?

kann mich nicht erinnern, daß werder am 21. spieltag 30 punkte hatte und angst um den klassenerhalt haben mußte - gestern hat die mannschaft gezeigt, warum sie eigentlich 10 punkte mehr haben müßte - wenn sie nämlich vorher auch annähernd so effektiv gespielt hätten - m.e. ist bis auf meisterschaft und cl titel alles machbar - außer man muß im halbfinale nach münchen - es ist schon grotesk, daß ausgerechnet die bayern fast immer die leichteste auslosung bekommen und wenn es nicht trotzdem immer zufall wäre (oder?) könnte man eine verschwörung vermuten - jedenfalls ist für werder ein sieg auf schalke in der aktuellen situation schon fast pflicht!Noch ein Sieg gg die Stuggis in zwei Wochen und ggf. ein Punkt gegen Hertha, dann hake ich den Klassenerhalt ab. Dann kann man sich mit Europa beschäftigen.
Dafür muss man sich aber wieder steigern. Wenn Oxford, Alfred und Gregor ihre drei hundertprozentigen Chancen machen, gehen wir mit 3:3 in die Pause. Solche Unkonzentriertheiten kann ich in einer Pokalwoche verstehen... trotzdem bitte abstellen.
.... leck mich fett, Europa wir kommen .......... (ich glaub die Woche ist mir irgendwie zu Kopf gestiegen) 
Müsste vor 9(!) Jahren gewesen sein.kann mich nicht erinnern, daß werder am 21. spieltag 30 punkte hatte [...]
Nett geschrieben und mit viel Euphorie bewertet. Werder muss jedes Spiel wie ein Endspiel angehen, dann kann es etwas werden. Aber nur dann. Solche Spiele wie in Nürnberg dürfen nicht mehr vorkommen.Also wenn man sich den Kampf um die EL-Plätze mal anschaut oder vielmehr die 5 Mannschaften vor uns, dann ist da ja durchaus ein offener Kampf zu erkennen mit 3 Punkten Abstand bis Platz 5 (SGE). Auch die Mannschaften vor uns haben teils Probleme und wenn man sich das mal durch die mächtig grün-weiss gefärbte Brille anguckt, sollten wir es schaffen .......
Hoffenheim ist alles andere als konstant und Nagelsmann hat seit seinem feststehendem Wechsel nach Leipzig auch nicht mehr das gottartige Ständing bei den Hoppies. Die überholen wir noch .....
Hertha ist schlicht ne wankelmütige Wundertüte dieses Jahr. Katastrophale Leistungen und außergewöhnlich gute Resultate geben sich die Klinke in die Hand. Ganz wichtig wäre jetzt im direkten Vergleich dort was mitzunehmen. Die überholen wir noch .....
Wolfsburg? Tja was machen die da eigentlich? ...... Find ich unmöglich! Die gehören da nicht hin, ergo überholen wir die noch .......
Leverkusen ist im Aufwind und ich glaube sie werden sich unter Bosz weiter steigern in der Rückrunde. Haben auch keine weitere Belastung mehr, weder international noch im DFB Pokal. Mit denen ist ernsthaft zu rechnen. Die überholen wir eher nicht mehr ..........
Frankfurt ist natürlich nominell bestens besetzt und hat die beste Ausgangsposition, ..... aber eben auch die EL Belastung. Jetzt geht es Donnerstag nach Donezk, ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Dazu geht der Ausverkauf los, zumindestens Jovic steht schon im Fokus. Mit Glück überholen wir die auch noch ...........
Reicht also!.... leck mich fett, Europa wir kommen .......... (ich glaub die Woche ist mir irgendwie zu Kopf gestiegen)
![]()
Entscheidend auch das Pokalspiel auf Schalke. Wird richtig schwer werden, weil die auch wissen, dass sie eine verkorkste Saison mit dem Pokal retten können.
...da bin ich mal gespannt, ob Bayern wirklich die einfachste Zulosung bekommen hat, oder am Ende nicht doch die Schwerste gegen verdammt unangenehm zu spielende Heidenheimer...kann mich nicht erinnern, daß werder am 21. spieltag 30 punkte hatte und angst um den klassenerhalt haben mußte - gestern hat die mannschaft gezeigt, warum sie eigentlich 10 punkte mehr haben müßte - wenn sie nämlich vorher auch annähernd so effektiv gespielt hätten - m.e. ist bis auf meisterschaft und cl titel alles machbar - außer man muß im halbfinale nach münchen - es ist schon grotesk, daß ausgerechnet die bayern fast immer die leichteste auslosung bekommen und wenn es nicht trotzdem immer zufall wäre (oder?) könnte man eine verschwörung vermuten - jedenfalls ist für werder ein sieg auf schalke in der aktuellen situation schon fast pflicht!