C
CK82
Guest
Dann könnte Baumann auch noch fast selbst auf der 6 auflaufen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Komisch, wie du „Augen“ schreibst.Naldo im Winter, genau daran habe ich gestern auch gedacht. Dann küsse ich Baumann die Füße!

Wenn es nach FK geht, gibt es keinen Bedarf...
https://www.kreiszeitung.de/news/we...inen-bedarf-neuen-abwehrspieler-10830507.html
Hoffentlich hält sich FB nicht daran.
Ich ergänze mal die wichtige Info:
„Wenn es eine gute Gelegenheit gibt, gibt es eine gute Gelegenheit“, antwortete Kohfeldt und grinste, wie ein Trainer halt grinst, wenn er nichts verraten will.
Das war mir auch klar.
Wobei ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann, ob Höwedes im Sommer ne Option war.
Am Preis, angeblich soll Lok 5mio bezahlt haben, kann es eigentlich nicht gelegen haben...

Als Juno die noch geschossen hat, haben wir immer gesagt, wieso lässt er Kruse nicht schießen. Jetzt schießt sie Max und es passt auch irgendwie nicht. Ich würde Sahin mal machen lassen. Möhwald und Kruse haben nen mächtigen Bums aus der zweiten Reihe und wären da mMn als Abnehmer gefährlicher.Kohfeldt sagt es grad im Interview 10:4 Ecken für Werder, man verdammt nochmal, sry jeder 2te endet im Konter wie lange sage ich schon keine Standards mehr von Kruse,BITTE!!!!! Wir haben Sahin und Möhwald die DAS können!!!Aber tolles Spiel heute!!! IV mit Qualität in der Winterpause holen und weiter Volldampf!!!Rashica heute Klasse!!!
Holen wir noch was gegen Hoffenheim und / oder Leipzig war die Hinrunde ok - nicht gut oder schlecht sondern was in der Mitte.
Was halt mMn in der Winterpause nochmal aufgearbeitet werden muss ist die Einstellung der Mannschaft nach dem Schalke Spiel. Das ging gar nicht und darf in der Rückrunde so nicht nochmal passieren.