B
Benni for everything
Guest
Die Wahrheit ist : gegen Augsburg mit viel Glück gepunktet und gegen Frankfurt ebenso!
Also Dirk , dass hast du doch bei OTTO I. abgeschrieben , hast aber Recht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit ist : gegen Augsburg mit viel Glück gepunktet und gegen Frankfurt ebenso!
Also Dirk , dass hast du doch bei OTTO I. abgeschrieben , hast aber Recht .

Dies sehe ich anders. Gegen H96 war dies von beiden Seiten ein grottenschlechtes Spiel. In dem Werder mit viel Glück noch einen Punkt geholt hat. Gegen Stuttgart hat sich Werder selten dämlich angestellt. In diesem Spiel hatte Werder trotz Unterzahl genug Chancen, aber nur ein Slapstick von Zieler führte zum Ausgleich. Und anstatt dann den Punkt mitzunehmen, bekam man noch den Siegtreffer der Stuttgarter, weil einfach die Ordnung nicht stimmte. Und Nürnberg, erste HZ gutes Spiel von Werder, aber nur ein Tor. In HZ 2 bettelte Werder geradezu um das Gegentor. Völlig unverständlich. Also nichts mit Pech, sondern selbstgemachte Leiden. Werder hat trotz guter 21 Punkten, gerade in den Heimspielen schon einiges liegenlassen.Die Wahrheit ist: Gegen Stuttgart, Hannover und Nürnberg mit viel Pech nicht gepunktet![]()
Dies sehe ich anders. Gegen H96 war dies von beiden Seiten ein grottenschlechtes Spiel. In dem Werder mit viel Glück noch einen Punkt geholt hat. Gegen Stuttgart hat sich Werder selten dämlich angestellt. In diesem Spiel hatte Werder trotz Unterzahl genug Chancen, aber nur ein Slapstick von Zieler führte zum Ausgleich. Und anstatt dann den Punkt mitzunehmen, bekam man noch den Siegtreffer der Stuttgarter, weil einfach die Ordnung nicht stimmte. Und Nürnberg, erste HZ gutes Spiel von Werder, aber nur ein Tor. In HZ 2 bettelte Werder geradezu um das Gegentor. Völlig unverständlich. Also nichts mit Pech, sondern selbstgemachte Leiden. Werder hat trotz guter 21 Punkten, gerade in den Heimspielen schon einiges liegenlassen.
Gegen die nächsten Gegner wird es nur über eine überragende Einstellung gehen. Wenn die stimmt und FK eine sehr gute Taktik austüftelt, dann ist Werder auch hier nicht chancenlos.

so habe ich die Spiele auch gesehen …User, die vor ihren halbleeren Gläsern stehen, nörgeln hingegen IMMER herum, was ja nunmal durch das halbleere Glas bedingt ist.so habe ich die Spiele auch gesehen …
Das sehen andere User, die vor ihren halbvollen Gläsern stehen, anders und nörgeln herum, wenn der gemeine Fan sich erdreistet eine nicht ergebnisorientierte Bewertung/Analyse vornimmt.

Klar sind die unterm Strich hochverdient da oben, ich sehe sie dennoch nicht als unbesiegbar an.
Seit wann wird hier der Gegner schlechtgeredet?!Als ob Dortmund die Liga spielerisch so dominiert, wie es die Tabelle aktuell aussagt.
Die haben auch öfter das Glück des Tüchtigen gehabt.
Irgendwann sind die auch mal dran zu verlieren, am liebsten nun am Wochenende.

Union Berlin hat es im DFB Pokal vorgemacht, wie man gegen BVB spielt! Ich traue uns einen Punkt zu!
Ausserdem, wollen wir langsam ne alte Herrenmannschaft aufstellen?
Le Chef werden wir wohl kaum noch reaktivieren können, aber nach Naldo vielleicht noch Diego als Backup, dann wird es aber langsam auch schon eng mit den alten Recken