...mein Satz war garnicht auf unser 2:6 bezogen...![]()
Ich weiss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mein Satz war garnicht auf unser 2:6 bezogen...![]()

Moin
Gestern Pillen gegen Glubber 1:1.
Das macht das Spiel gegen die Pillen
unserer Mannschaft noch unverständlicher . ... .

.

Wenn die Pillen einmal in´s Rollen kommen, dann spielen sie sich manchmal in einen Rausch.
Man muß ihnen rechtzeitig im Spiel "Steine, Spieler oder einen schlechten Platz" in den Weg legen,
damit sie auf dem Boden bleiben.![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball/interview-uwe-klimaschefski-a-852193.htmlFrage: Weil Sie als Trainer vom FC Homburg zu viele verletzte Spieler im Kader hatten, setzten Sie in der Nacht vor dem Spiel den Platz unter Wasser. Es war Winter, am nächsten Tag fiel die Partie wegen Glatteis auf der Spielfläche aus.
Klimaschefski: Nicht ganz. Es war unser Platzwart, der mit einem Gartenschlauch den Mittelkreis über Nacht bewässerte. Ich hatte ihm den Auftrag gegeben. Es war richtig kalt, und am nächsten Morgen waren Teile der Spielfläche spiegelglatt. Der Schiedsrichter schaute sich das an und sagte das Spiel dann wirklich ab.

OH! Unser Chuck Norris aus dem Moderatorenteam. Kaust Du auch Bienen, wenn Du Lust auf Honig hast?Etwa so:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/interview-uwe-klimaschefski-a-852193.html
Aber mal Butter bei die Fische: Fußball ist ein Sport, der grundsätzlich draußen stattfindet, so daß mit Wetterkapriolen zu rechnnen sind. Wenn Verantwortliche oder Spieler ein Problem damit haben, hätten sie sich für eine Hallensportart enscheiden sollen. Weicheier.
![]()
Kaust Du auch Bienen, wenn Du Lust auf Honig hast?

Der Mann heißt Klimas Chef-Ski. Was hätte er sonst machen sollen!?

Warum auch nicht? Ein gesunder Konkurrenzkampf ist grundsätzlich leistungsfördernd.Vllt. müssen ja jetzt ein paar "Etablierte" zittern?
Jetzt stelle Dir vor, Werder würde unten drin stehen, hätte das Freitagspiel verloren und könnte durch die Spiele am Samstag/Sonntag weiter nach unten rutschen. Wärst Du dann auch noch so entspannt?Gibt es eigentlich was geileres als einen Bundesligasieg am Freitag? Man hat das ganze Wochenende noch vor sich, kann ganz entspannt die anderen Spiele gucken... selbst das Katerfrühstück schmeckt.
Kann man Bundesliga-Freitagssiege auch als Fertigmischung kaufen? Wasser aufgießen und los geht‘s?
Sorry!Womit auch? Und wie kommst Du jetzt auf den HSV?Ich verstehe „unten drin stehen“ nicht.
Steht sowas im Wörterbuch Deutsch-HSV / HSV-Deutsch?
Jetzt stelle Dir vor, Werder würde unten drin stehen, hätte das Freitagspiel verloren und könnte durch die Spiele am Samstag/Sonntag weiter nach unten rutschen. Wärst Du dann auch noch so entspannt?
Ich weiß, ich kann 'ne Spaßbremse seinSorry!
Mußt dich nich entschuldigen , is ein deutsches Phänomen immer nur das schlechte sehn .