Ich muss spätestens seit heute sagen, haben sich Kruse und Harnik ins Abseits gespielt, die Aufstellung beider ist in meinem Augen auch nicht mehr gerechtfertig, wenn ich sehe, dass ein Möhwald auf der Bank versauert, kann ich das seit heute nicht mehr nachvollziehen.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht war der Spielplan und die eingefahrenen Punkte eine blendende Überperformance, aber das Team spielt so behäbig vom Tempo, das hat nichts mehr mit einer kämpfenden lautstarken sich verschiedenen Einheit wie auch Schalke zu tun und ist dann auch einfach zu wenig, ich weiß wie gesagt nicht woran es liegt, aber das ist dann einfach zu wenig für gewisse Ziele und da brauchen wir auch nichts mehr schön reden, lasst lieber Möhwald ran, mehr Laufbereitschaft wird er schon auf den Rasen bringen und von mir aus auch auch gerne Sargent, vielleicht tut uns eine Alterauffrischung ganz gut, Jojo hat heute auch geackert, Rashica durfte auch endlich ran, da gucke ich mir lieber die jungen wilden an, was sie auf dem Rasen anstellen, viel schlechter wird es wohl kaum sein.
Sry aber Martin ist vorne so langsam und wenig in Bewegung, da bringe ich lieber Sargent endlich und Kruse grad an Ende nur äusseren Spielfeldrand zu finden, dann bringt bitte für ihn lieber Möhwald der durchs Zentrum zieht.
Einfach ärgerlich wie sich einige präsentieren und das sollte sich auch ein Kohfeldt genau durch den Kopf gehen lassen, ob er nicht jetzt doch mal die jungen wilden bringt, kicken können die mit Sicherheit auch und vielleicht ja weitaus frischer und schneller, als das was heute über weite Strecken dargeboten wurde.