N
neuegrünewelle
Guest
Hoffentlich droht am Saisonende kein Ausverkauf in Richtung Insel...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein Blick auf die Tabelle von heute sagt mir, morgen werden wir der Tabellenspitze sehr nah kommen... So langsam kann man schonmal erstes Meister 2019 Merchandising in Produktion geben, oder?

Stimmt. Nur frage ich mich, Werder hat einen Innenverteidiger, LC, der darf nicht einmal mit der Mannschaft trainieren. Heute wäre seine Einsatzchance gewesen. Anstatt Experimente zu machen mit Friedl.Au weia.... Abwehr viel zu dünn besetzt. Ohne moisander und bargi Hühnerhaufen...

Werder sollte sich dringend um einen schnellen und spielstarken Innenverteidiger bemühen.

DAS war die absolut 2. wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel.

aufreissen, niemals zu schade sein den extra Meter für seinen Mitspieler zu laufen.Genau dies ist auch etwas ich einfach nicht verstehen kann. Er steht noch unter Vertrag, bekommt Gehalt. Eigentlich sollte man in Bezug auf Menschen nicht davon sprechen, aber dies ist Verbrennen von Betriebskapital. Zumal er schon bewiesen hat das er es kann. Es hätte niemanden weh getan in mit der Mannschaft mittrainieren zu lassen und falls er sich dann aufdrängt, dann sollte das Leistungsprinzip gelten. Denn eines steht für mich fest, quantitativ hat Werder für fast alle Positionen Ersatz, aber was die Qualität angeht, gerade im Abwehrbereich, da fehlt es doch.Ich weiß nicht ob man sich mit der endgültigen Ausbootung von Caldirola einen wahnsinnig großen Gefallen getan hat. Ich finde es eher albern, dass man Spieler, die nun einmal bei Werder unter Vertrag stehen, so dermaßen ausgrenzt.