B
beckstown
Guest
özil wieder hier und auch noch ne defensive verstärkung?![]()
Verdammt
......., Macht der Gewohnheit, ich ordere ein W und ein E noch dazu .........Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
özil wieder hier und auch noch ne defensive verstärkung?![]()
......., Macht der Gewohnheit, ich ordere ein W und ein E noch dazu .........Verdammt......., Macht der Gewohnheit, ich ordere ein W und ein E noch dazu .........

Platz 7 ist ganz sicher nicht utopisch, wenn man vorher eine RR spielt, die für Platz 5 reicht.
Wofür hat denn die HR gereicht? 
Du immer mit deiner RR..das ist Vergangenheit..Wofür hat denn die HR gereicht?
![]()
Aber laut deiner Aussage liegen die Ergebnisse in der Vergangenheit.. also unmöglich zu vergleichen oder heranzuziehen..gegen H96 hatten wir in der RR auch 4:1 gewonnenWir spielten die komplette Hinrunde unter Kohfeldt? Mir dünkt, dem wäre nicht so.
Und natürlich kann man bei der Argumentation bzgl "Was ist mit der Mannschaft möglich." das Ergebnis der RR heranziehen. Von mir aus auch inkl der HR unter Kohfeldt. Dann ist man immer noch auf Platz 6.
Aber laut deiner Aussage liegen die Ergebnisse in der Vergangenheit.. also unmöglich zu vergleichen oder heranzuziehen..gegen H96 hatten wir in der RR auch 4:1 gewonnen
Wir spielten die komplette Hinrunde unter Kohfeldt? Mir dünkt, dem wäre nicht so.
Und natürlich kann man bei der Argumentation bzgl "Was ist mit der Mannschaft möglich." das Ergebnis der RR heranziehen. Von mir aus auch inkl der HR unter Kohfeldt. Dann ist man immer noch auf Platz 6.

Man, man, man, war das ein schlechtes Spiel von uns im zwieten Abschnitt, a
Brotlose Kunst und überhaupt nicht gefährlich, wieder nur ideenlos vorm 16er den Ball 100 mal hin und her geschoben, ohne große Ideen und Laufwege, wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz, ich finde daran muss unbedingt gearbeitet werden und das ist doch auch etwas an dem man arbeiten muss, wenn man wieder höhere Ziele angeht, ich bin mir sicher, Kohfeldt war auch nicht begeistert vom Auftritt im zweiten Abschnitt, wie gesagt, bis zur roten Karte richtig gut und clever, danach irgendwie zu wenig dominant, da möchte ich schon gerne eine andere Körpersprache der Mannschaft sehen und einen geilen Spielaufbau, der den Gegner dann komplett Mürbe macht.ab der 70. Minute hat nur noch Werder gespielt.

Brotlose Kunst und überhaupt nicht gefährlich, wieder nur ideenlos vorm 16er den Ball 100 mal hin und her geschoben, ohne große Ideen und Laufwege, wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz, ich finde daran muss unbedingt gearbeitet werden und das ist doch auch etwas an dem man arbeiten muss, wenn man wieder höhere Ziele angeht, ich bin mir sicher, Kohfeldt war auch nicht begeistert vom Auftritt im zweiten Abschnitt, wie gesagt, bis zur roten Karte richtig gut und clever, danach irgendwie zu wenig dominant, da möchte ich schon gerne eine andere Körpersprache der Mannschaft sehen und einen geilen Spielaufbau, der den Gegner dann komplett Mürbe macht.
Ist doch bei der Erfahrung im Kader nicht zuviel verlangt.

Wird dem Team weiter Rückenwind geben, am Rest kann man jetzt in Ruhe weiter arbeiten.