Ich glaube einfach, dass uns der Spielertyp Delaney gewaltig abgeht. Hannover ist kein Gradmesser. Man hätte sehr wohl in einen starken 6er investieren sollen, sei es nur auf Leihbasis.
Mir ist auch nicht klar, wie man die Tore erzielen will? Man hat Außenspieler aber keinen in der Box, der die Bälle verarbeitet. Kruse ist kein Mittelstürmer. Das ein 40Jähriger die Sturmhoffnung sein soll, kann doch nicht sein?!
Ich glaube, dass sie diese Saison relativ sicher drinbleiben werden, weil Nürnberg und DÜ einfach zu schwach sind. Aber internationaler Wettbewerb? Da muss schon sehr viel passen und eine Serie herhalten.

...da es so aussieht, dass bei uns wohl nicht mehr viel passiert bis Freitag (leider!), bleibt die Hoffnung auf Möhwald, dass er auf seine Spielart so ein bisschen den Delaneyantreiber verkörpert in unserem Spiel, vielleicht die etwas offensivere Variante.
Und zum Stürmer in der Box, ja da weiß ich auch nicht, da hat Kohfeldt in der Startelf immer eine andere Idee im Kopf, Osako war ja drin, wurde aber auf die halb rechte Aussenbahn gesetzt, wenn Osako spielt muss er direkt vorne rein, so wie Okazaki früher bei Mainz und Klaassen und Kruse hätten links und rechts dahinter spielen müssen, Harnik ist eher einer für die Startelf Osako Position.
Kainz hat in meinen Augen auch deswegen das Problem, eben keinen Abnehmer im Zentrum zu haben, er versucht ja viel Druck und Tempo auf links auszuüben, OK sein Fummeln gegen 3 Gegenspieler sollte er schleunigst abstellen und dann schneller der Ball verteilen, aber wir brauchen vorne in der Box ENDLICH von Beginn an Gefahr und ein oder zwei Spieler die IV binden und immer wieder gefährlich werden.

passt aber doch ganz gut..

querpass und nochn querpass, dann wieder auf außen und wieder zurück und auch keiner dabei, der mal aus der 2. reihe auf die bude zimmert. für esser war das ein ruhiger nachmittag.