Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe, dass man dieses Jahr wenig bis gar nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Das sollte auch das Ziel sein: Ein gesicherter Mittelfeldplatz mit Option nach oben.
Ich denke, dass Jiri, die 4er Kette (Theo, Mois, Veljko, Ludwig), Bargfrede, Maxi, Klaassen und Kruse gesetzt sind, während vorne munter durch rotiert wird. In der Abwehr sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt, Man hat Langkamp und Friedl als IV ersatz , und Bejmo und Friedl (ggf. auch Jacobsen als AV Ersatz. Im def. zentralen MF hat man Möhwald und Käuper als Ersatz. Hier ist es noch notwendig, einen Spieler zu verpflichten, der DM kann. Bei Bargi besteht immer das Risiko , dass er ausfällt... Vorne hat man genug Optionen..Man kann drüber streiten ob ein echter MS noch sinnvoll wäre.. Dringender wäre aber ein Ersatz für Bargi.. Ich hoffe, das man zu Beginn der Saison voll motiviert ist und alle Mann an Bord hat..Dann könnte man seit langer Zeit mal wieder einen guten Start erwischen..
Derzeit bin ich optimistisch für die neue Saison.. Ich hoffe, dass es auch so bleibt nach den ersten Spielen.