M
mcburn
Guest
Mainz - Werder wird das Spiel sein welches über den HSV Abstieg entscheiden wird. Wir, nur wir können den HSV in die 2. Liga schicken, wenn wir am letzten Spieltag verlieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, wir sollten bedingungslos offensiv spielen, auch wenn wir den einen oder anderen Konter fangen?Mainz - Werder wird das Spiel sein welches über den HSV Abstieg entscheiden wird. Wir, nur wir können den HSV in die 2. Liga schicken, wenn wir am letzten Spieltag verlieren!
Hoffe nur das die Anspannung fürs Spiel nicht abrupt abfällt , wäre sehr schade für die volle Hütte
Mainz - Werder wird das Spiel sein welches über den HSV Abstieg entscheiden wird. Wir, nur wir können den HSV in die 2. Liga schicken, wenn wir am letzten Spieltag verlieren!
Es gibt so viele Konstellationen, in denen Mainz - Werder nicht das Schlüsselspiel werden kann, um den HSV in die 2. Liga zu schicken, daß es zu viel wäre, diese alle aufzählen - auch weil die Radkappen noch mit in der Tombola sind.
Abgesehen davon kann die Unsportlichkeit einer zumindest in Kauf genommen Niederlage gegen Verein X, damit Verein Y absteigt, nicht unser Ziel sein. Für uns geht es darum, die Saison mit Anstand zu beenden und in der Tabelle möglichst weit vorne zu landen, denn jeder bessere Platz bringt mehr Einnahmen aus dem TV-Topf, auf die wir zum Erhalt der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit angewiesen sind,

Können gerne aber auch zusammen runter gehen...![]()
.. Jetzt wo wir sicher sind hab ich mich auch richtig über die Freinurger & Mainzer Siege gefreut.Sich nur auf Pavlenka zu verlassen wäre ein Witz! Ohne ihn wären wir noch im Abstiegskampf.

Sich nur auf Pavlenka zu verlassen wäre ein Witz! Ohne ihn wären wir noch im Abstiegskampf. Juno und evtl Delany zu ersetzen wird schwierig. Möhwald, Bittencourt und ein richtig guten zur Entlastung für Kruse sind dringend notwendig. Bin gespannt was Werder für ein Weg gehen wird! Entweder Abstiegskampf oder Spieler halten und gezielt verstärken und Richtung Europa

Ishak hat ja vor dem Dortmund Spiel, in der Regel immer gespielt!Wenn ich lese, dass ein Bittencourt hier wohl landen soll (?), frage ich mich, was aus einem Kainz werden wird? Seine Position ist die eines LB.
Warten wir es ab! Was passiert im Sturm? Bleibt Belfodil oder geht er doch? Wenn man von einem Stürmer wie IB wirklich vollends überzeugt wäre, hätte man ihn zuletzt mehr spielen lassen.
Wird spannend.
Wenn ich lese, dass ein Bittencourt hier wohl landen soll (?), frage ich mich, was aus einem Kainz werden wird? Seine Position ist die eines LB.
Warten wir es ab! Was passiert im Sturm? Bleibt Belfodil oder geht er doch? Wenn man von einem Stürmer wie IB wirklich vollends überzeugt wäre, hätte man ihn zuletzt mehr spielen lassen.
Wird spannend.
Das liest sich doch sehr sinnig. Was mir ein wenig Sorge macht, ist die politische Rücksichtnahme bei dem Bauvorhaben. Ich sehe das hier in unserer Region: der Ausbau z.B. der A20 um Segeberg herum oder der Ausbau Flughafen Lübeck. Immer wieder Klagen, Einwände, Bedenken.Die Pläne mit dem Nachwuchsleistungszentrum
https://www.meinwerder.de/news_news...morgen-_newsid,wk-doc6zywa0bl5jcihgo32nz.html
...solange die Kosten und die Baudauer am Ende nicht denen eines berühmten Berliner Flughafens gleichen ist es doch schon mal ein Anfang...
Mir ist gestern beim Lesen des Heimspiel Magazins auf der Mannschaftsseite aufgefallen, dass wir doch einen ordentlichen Aderlass im Sommer haben. Acht Spieler werden uns sehr wahrscheinlich/sicher verlassen.
#3 Luca Caldirola (hat hier mit Sicherheit keine Zukunft mehr)
#4 Robert Bauer (spielt unter FloKo keine Rolle)
#6 Thomas Delaney (liebäugelt ja mit einem Wechsel. Wäre überraschend, wenn er bleibt)
#16 Zlatko Junuzovic
#17 Justin Eilers (Vertrag läuft aus und war in den zwei Jahren hier nur verletzt)
#28 Jesper Verlaat
#29 Ishak Belfodil (nach dem Theater kann es mir nicht vorstellen, dass Werder ihn fest verpflichtet. Hat m.E. auch sportlich nicht überzeugt)
#38 Niklas Schmidt (gehört offiziell immer noch zum Profikader und soll nicht mit der U23 in die Regionalliga gehen)
Dazu soll Manneh abgegeben werden.
Außerdem glaube ich nicht, das Werder mit vier Torhütern in die neue Saison geht, also wird entweder Drobny oder Zetterer abgegeben.