Würde jetzt auch das Freiburgspiel nicht zu hoch hängen. Freiburg ist heimstark, pflegt ein sehr kompaktes, laufintensives Spiel, die Bedingungen waren für gepflegten Fußball nicht gerade ideal und es war ziemlich klar, dass das Ding 0:0 ausgeht oder ein Standard, gepaart mig einer miesen Schirileistung, das Spiel entscheidet. Aus dem Spiel heraus hat auch Freiburg kaum etwas geschissen bekommen, wollte das nach dem 1:0 allerdings auch nicht mehr.
:tnx:
Witzig, wie die Meinungen hier differieren. Ich finde, dass wir nichts Dümmeres tun können als gegen den HSV Offensivfußball von Beginn an auf dem Rasen zu zelebrieren. DIE müssen unbedingt gewinnen, die werden irgendwann aus der Deckung kommen und hinten aufmachen. Und wenn das 0:0 ausgeht, hilft uns das viel mehr als dem HSV, die dann fast hoffnungslos abgeschlagen auf Platz 17 bleiben. Aber an ein Unentschieden glaube ich nicht. Ich würde gepflegt aus unserer doch recht sattelfesten Defensive auf Fehler der Hammelburger warten und gerne auch wieder das schöne Spiel über die Außen Kainz, Ludde, Selassie, Juno wie gegen WOB sehen und Max in der Mitte regelt die Spielverlagerung. Sollte gegen den HSV ebenfalls funktionieren. Aber bitte bloß kein blindes Anrennen durch die Mitte.