Wer ist LM? Ludovic Magnin?[/QUOTE
Habe mich selbst korrigiert. Meinte natürlich LS. Ich hoffe ihr seit zufrieden. Ändert aber nichts an meiner Meinung zum Gegentor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist LM? Ludovic Magnin?[/QUOTE
Habe mich selbst korrigiert. Meinte natürlich LS. Ich hoffe ihr seit zufrieden. Ändert aber nichts an meiner Meinung zum Gegentor.

Wir haben das gut gemacht, keine Frage, aber eben auch, weil der Gegner es nicht besser konnte.
Freiburg konnte es nicht besser, weil wir sie nicht besser gelassen haben. Weil wir sie in HZ1 schon am Strafraum angelaufen sind und somit jegliches Aufbauspiel komplett erstickt haben. Weil wir ballsicher und recht passsicher waren. Weil man hinten gut stand und Freiburg deswegen nur sehr wenig Torgelegenheiten hatte.Die eigene Leistung kleingeredet weil dier Gegner soooooo schwach war - check.
Ganz ehrlich... ich kanns nicht mehr lesenFreiburg konnte es nicht besser, weil wir sie nicht besser gelassen haben. Weil wir sie in HZ1 schon am Strafraum angelaufen sind und somit jegliches Aufbauspiel komplett erstickt haben. Weil wir ballsicher und recht passsicher waren. Weil man hinten gut stand und Freiburg deswegen nur sehr wenig Torgelegenheiten hatte.
Aber guck auf die Ausfallliste der Freiburger. Das steckt kein Team so leicht weg.

Aber ok, ein gutes Spiel reicht scheinbar.
Ich hab Augsburg noch immer auf dem Zettel.
Woran machst Du Deine Behauptung konkret fest?Man sollte die eigenen Stärken realistisch einschätzen können und genau weil man das in Bremen scheinbar nicht kann Eiern wir jedes Jahr so rum wie wir es aktuell tun.
Stimmt. Und wir hatten alle Spieler an Bord
Das hat niemand behauptet. Das ständige "wir haben nur gewonnen weil der Gegner so schlecht war" ist aber weder richtig, noch wird es unsrer Leistung gerecht. Genauso wie ein "Gegen Dortmund hätte auch Sandhausen gewonnen", was irgendein User hier mal fallen gelassen hat.
Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Punkt. Freiburg nicht. Wenn beide ein gutes Spiel machen, haben beide gleich viele Torschüsse, gleich viele Chancen und zumeist gleich viele Tore. Öfters gibts aber eine gute und eine schlechtere Mannschaft. Und zumeist ist die Schlechtere Mannschaft deswegen schlechter, weil die andere besser war. Und wir waren besser, und deswegen ist unsere Mannschaft für das Spiel zu loben, und nicht die Leistung mit "ABer die Freiburger und alle Mannschaften, gegen die wir die letzten 7 Jahren gewonnen haben, waren nur etwas beschissener als wir es sind, weil sie xy Ausfälle, heute morgen schlecht geschlafen und heute mittag schlecht geschissen haben."
Aha?!Besser oder schlechter interessiert niemanden. Das Ergebnis zählt.