R
Rantanplan2.0
Guest
Hinrunde erfolgreich verdrängt?![]()
Nein, aber für mich war diese Saison keine Saison mit Abstiegssorgen, da man, wie ich schon sagte, im Winter nicht absteigen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinrunde erfolgreich verdrängt?![]()
Ab dem 32.Spieltag. Vorher ist alles gut.Ab wann (sprich ab dem wievielten Spieltag) ist denn für Dich eine Saison eine mit Abstiegssorgen?

Ab dem 32.Spieltag. Vorher ist alles gut.![]()
Das ist nicht abhängig vom Spieltag, sondern von der gesamten Situationn, sprich Rückstand, Verfassung der Mannschaft, Kaderstärke usw usf.
Das ist nicht abhängig vom Spieltag, sondern von der gesamten Situationn, sprich Rückstand, Verfassung der Mannschaft, Kaderstärke usw usf.

Eben, so wie es z.B. in der Hinrunde 16/17 der Fall war
34. Spieltag 85. Minute
Also grundsätzlich bin ich ja bei Dir, "verrückt machen gilt nicht", aber eines ist doch sonnenklar, je mehr die Saison fortgeschritten ist bzw. je weniger Spieltage man noch vor sich hat, je mehr wird es zur Lotterie! UND DAS HATTEN WIR SCHON EINMAL! Bevor Djilobodji gg. FRA uns alle erlöst hat, hatte ich nen Puls von 135-145 ohne Bewegung.....das ist nicht gesund ...
Im letzten Viertel der Saison ist das mehr oder weniger auch echt Arithmetik und Glück, wenn Du nicht schon ordentlich Puffer hast. Da zählen dann die Ergebnisse der anderen oder Schiri-Entscheidungen geben die Richtung in Liga 1 oder 2 vor. Das ist doch schrecklich und Russisch-Roulette!
Rechtzeitig Alarm zu schlagen bzw. Gegenzusteuern ist elementar wichtig um seine Chancen zu behalten. Von daher sind alle darin bestrebt das Baumi diese TP in der WP auch einfach nutzt. .......... ich finde das verständlich!

Sehr richttig
Sich auf den Faktor "Es ist ja noch Zeit" zu verlassen ist ein großes Wagnis. Dies erinnert an einen Schüler, der trotz eines schlechten Halbjahreszeugnisses weiterhin eine ruhige Kugel schiebt, bis ihn der "Blaue Brief" im 2. Halbjahr daran einnert, daß das Erreichen des Klassenziels arg gefährdet ist und erst damit sein Ehrgeiz geweckt wird.
34. Spieltag 85. Minute

Aber auch nur, weil mit DA und Ingolstadt zwei Absteiger sich klar herauskristallisiert haben. Sonst war das wie üblich der Ritt auf der Rasierklinge. Schlechtester Saisonstart, neue Negativrekorde, eine der schwächsten HR aller Zeiten, aber keine Abstiegssorgen???Meiner Meinung nach nicht, da klar war dass man eine gute Mannschaft hatte, in der Lage war gute Spiele abzuliefern, Nouri die Mannschaft immer besser einstellte und der Rückstand aufs rettende Ufer minimal war.
Bevor in der Saison 16/17 der Abstiegskampf in die heiße Phase ging, da es da unten genrell recht eng war, waren wir längst raus. Für mich war die Saison 16/17 keine mit Abstiegssorgen.
Wie gesagt, das ist mein Empfinden. Das kann jeder anders haben. Ich jedenfalls habe in der Winterpause, wenn man 2-3 Punkte Rückstand auf den 15ten hat, noch keine Abstiegssorgen.
Wie gesagt, das ist mein Empfinden. Das kann jeder anders haben. Ich jedenfalls habe in der Winterpause, wenn man 2-3 Punkte Rückstand auf den 15ten hat, noch keine Abstiegssorgen.
OHA, schreib das mal am 32. Spieltag nochmal, dann hast Du meinen Respekt.