D
DR AKR
Guest
Solch einen Rechner möchte ich auch haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso?
Einfach bei Kicker.de auf Tabellenrechner und die Ergebnisse optimistisch entsprechend reinrotzen- fertig ist der Rechner.
Nicht nur sollten, sondern auch müssen
Von daher muss man nicht unbedingt, reicht wenn wir das in der 2. Saisonhälfte machen.Ist richtig, aber wir sollten gierig bleiben ..... So ne Lotterie wie gg. Frankfurt am letzten Spieltag will ich nicht nochmal erleben ......Zum Glück steigt im Winter noch niemand abVon daher muss man nicht unbedingt, reicht wenn wir das in der 2. Saisonhälfte machen.
Ist richtig, aber wir sollten gierig bleiben ..... So ne Lotterie wie gg. Frankfurt am letzten Spieltag will ich nicht nochmal erleben ......

Ist richtig, aber wir sollten gierig bleiben .....
Eine "langweilige" Saison ohne Abstiegssorgen und Negativrekorde wäre auch mal wieder ganz nett

Büddebüdde. War nicht ernst gemeint und ich komme sogar auf 71 Punkte für Werder.Wieso? 51 Punkte für Werder würde ich unterschreiben!
Den Kicker -Tabellenrechner kenne ich. Bei mir spuckt er etwas anderes aus.
Aber, danke für die Aufklärung.
Was mich umtreibt ist, dass man vor der TP im Sommer in der Analyse u.a. einen IV und einen zentralen Stürmer postuliert und dann nichts macht. Denn IB ist ein limitierter Spieler, der mMn bedingt bundesligatauglich ist. AJ ist hier schon seit Jahren keine echte Alternative und IH noch nicht einmal mehr das. Kainz zeigt diese Saison leider auch, dass mit ihm eher nicht zu rechnen ist. Aber in der Personalie gibt es zumindest noch Hoffnung auf Besserung.
Wir Alle wissen nicht, ob und wie viel Geld FB überhaupt zur Verfügung hat, um eine passagere Sturm-Lösung präsentieren zu können? Das oberste Ziel dieses Vereins ist immer eine positive Bilanz auf der JHV darstellen zu können. Dem wird alles untergeordnet. Sonst hätten sie ganz anders auf dem Transfermarkt im Sommer agiert.
Daher befürchte ich, dass im Winter gar nichts passieren wird?!
Die hatten wir doch letztes Jahr schon![]()

.....Daher befürchte ich, dass im Winter gar nichts passieren wird?!
Florian Kainz, Izet Hajrovic, Ishak Belfodil – keiner dieser drei hat bislang die Fantasie derart angeregt, dass man glauben könne, dass der Bartels-Ausfall tatsächlich einfach mit der Formel „Der Nächste, bitte!“ zu beheben wäre. Werder muss deshalb in der Winter-Transferperiode personell nachlegen, und Werder wird dafür sicher auch Geld in die Hand nehmen, sogar ins finanzielle Risiko gehen müssen. Denn die Rolle, die Fin Bartels bei Werder spielt, ist viel zu bedeutend, als dass man sie mit einer 1b-Lösung besetzen könnte.
Ich finde Bartels ist mit Kainz ersetzbar. .......
Anfangs war es dem bestellten Feld geschuldet. Aber dann verfiel man in das andere Extrem, in dem man immer ein pos. Betriebsergebnis ausweisen wollte bzw musste. Das Müssen ist aus der Vergangenheit begründet. Anstatt den Personalkostenetat konsequent runter zu fahren, erhöht man ihn stattdessen, so dass man letztendlich kaum Freiheitsgrade hat, um in den Kader zu investieren. Das geht nur über Transfers.Hinrunde erfolgreich verdrängt?
Aber das ist ein Spiegelbild der „Entwicklung“ seit 2010/11, wir bewegen uns seitdem temporär sehr oft in sportlichen, überwiegend negativen Extremen, so daß eine wirkliche, kontinuierliche Weiterentwicklung bisher nicht möglich gewesen ist. Ein Teufelskreis.
Dazu habe ich eine andere Meinung.....steht im Kainz-thread.