Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Jungs, hat Spaß gemacht, weiter so!!!
Endlich wieder schöner Fußball im Weserstadion!
Das wird bis zum Saisonende gehen. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Freiburg und Köln sind für mich, neben uns, die ersten Anwärter für den direkten Abstieg. Aber wer soll der Dritte sein, der hinter uns landet? HSV wäre mir am sympathischsten, aber das sehe ich noch nicht.Natürlich ist die Situation der Mannschaft jetzt wesentlich positiver anzusehen.
Aber jetzt muss auch die Nachhaltigkeit her.
Keine Niederlage in Leipzig und ein weiterer Heimsieg könnte man dann doch schon als einen sehr positiven Aufbruch bezeichnen, der Hoffnung weckt, dass Werder bis zur Winterpause da unten raus kommt!
Hertha könnte der Dritte werdenDas wird bis zum Saisonende gehen. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Freiburg und Köln sind für mich, neben uns, die ersten Anwärter für den direkten Abstieg. Aber wer soll der Dritte sein, der hinter uns landet? HSV wäre mir am sympathischsten, aber das sehe ich noch nicht.
Das wird bis zum Saisonende gehen. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Freiburg und Köln sind für mich, neben uns, die ersten Anwärter für den direkten Abstieg. Aber wer soll der Dritte sein, der hinter uns landet? HSV wäre mir am sympathischsten, aber das sehe ich noch nicht.
Das wird bis zum Saisonende gehen. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Freiburg und Köln sind für mich, neben uns, die ersten Anwärter für den direkten Abstieg. Aber wer soll der Dritte sein, der hinter uns landet? HSV wäre mir am sympathischsten, aber das sehe ich noch nicht.
Die vergesse ich nicht. Aber ich glaube, dass Kühne am Ende gegen seine Ankündigungen doch wieder Geld geben wird. Ohne den wären die mausetot.vergiss mir den HSV nicht! Ich glaube einfach nicht das die es hinbekommen mal ne Saison ohne Abstiegssorgen zu spielen. Das Spiel gegen Schalke sah zwar ganz gut aus, täuscht mMn aber über einiges hinweg! der Ausfall von Müller tut denen RICHTIG weh! Ich würde jetzt keine Wunderfdinge am Fliessband von einem 17 jährigen erwarten.
Ich sehe diese Vereine auch noch in der Verlosung drin.Vom Mannschaftspotential sehe ich da einige, die noch hinter uns landen können, bzw sich noch am Abstiegskampf beteiligen werden. Mainz, Augsburg, Wolfsburg. Die Hertha ist auch ganz schön abgeschmiert. Ja, auch Hannover96...
Die vergesse ich nicht. Aber ich glaube, dass Kühne am Ende gegen seine Ankündigungen doch wieder Geld geben wird. Ohne den wären die mausetot.
Ich sehe zB die Hertha auch in der Verlosung. Die letzten Jahre sind sie in der RR immer eingebrochen und spielen keine gute HR.
Glaubt jemand ernsthaft noch an AJ?!
Leipzig sehe ich eher als Prüfstein als als Möglichkeit......da ist dann doch wohl ein Unterschied zu Hannover zu erwarten. Bin gespannt, welche Lösungen Kohfeldt da anbietet. Gestern war die Stürmernominierung ja schon ein Wink......weit und breit niemand vorn geplant und tatsächlich auch nie jemand da, wenn's hohe Flanken gab.
Glaubt jemand ernsthaft noch an AJ?!
Dass er verletzt war, weiß man ja.....nur war auf den Tribünen im W'stadion Unmut zu vernehmen...Motto "kaum zwei Wochen bei den Profis...schon verletzt"......ich kann's nicht einordnen, wie's im Trainerstab gesehen wird.

Das weißt Du doch...Der hat vorher nie bei den Profis trainiert?![]()

Das weißt Du doch...

Mal ne doofe Frage:
Lag es jetzt an hannover ?
Oder an uns ?
Oder an beidem ?
Wieso klappte es plötzlich so gut? Wo Hannover ja eigentlich eine ganz ordentliche Saison spielt.
Also einerseits freue ich mich immer noch über die Leistung und das Ergebnis von gestern, andererseits stelle ich mir natürlich jetzt wieder Fragen warum es vorher so nicht klappte und dann direkt in einer solchen Gala endet...
Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Die Frage nach der Eintagsfliege kann man ausschließen. Fand es gegen Frankfurt schon deutlich verbessert, nur etwas unglücklich am Ende.
Gegen Hannover war es genial.
Sowas hat man lang nicht mehr gesehen![]()
der Hauptgrund ist mMn der das Hannover zwar wollte aber wir sie nicht zur Entfaltung kamen liessen weil wir nahezu jeden Versuch bereits im Ansatz erstickt haben. Das ist im groben gesagt die Geschichte des Spieles. Frühes Anlaufen, zustellen und/oder drauf gehen nebst nachrücken. Das schmeckte Hannover überhaupt nicht und das haben die auch in der schärfe nicht von uns erwartet.