O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ähnlich wie bei mirIm Kopf ja, der Körper ist eher 40
und das ist noch leicht nach unten korrigiert....
![]()

40? Da gehts doch noch steil nach obenDas ist ja ähnlich wie bei mir![]()
![]()

sorry, aber meine Medikamente "Bernd und Gustav" rufen mich ...https://www.weser-kurier.de/werder/...ett-pausiert-mit-krankheit-_arid,1668534.html
ich würde nun spätestens aber auch sagen: "Jedes Ergebnis unter einem 6:0 für uns wäre peinlich!"sorry, aber meine Medikamente "Bernd und Gustav" rufen mich ...

Sie werden dich wohl nach heute Abend weitaus lauter rufen, wenn wir nur knapp gewinnen sollten![]()

ich fürchte auch! aber dann haben wir wenigstens wieder nen Grund rumzumeckern und zu kritisieren! isses "nich schön"?![]()

Wo sind denn jetzt die Strategen, die aus dem 4:1 die positiven Erkenntnisse ziehen? N. Schmidts Tor vielleicht?
Ich würde das Ergebnis als mittelmäßig werten. Zeigt nämlich nicht, dass der zweite Anzug die Qualität hat, in der Bundesliga mitzuhalten. Da zeigt sich die erweiterte Kaderplanung.
Das Positive ist, wir haben gewonnen!Wo sind denn jetzt die Strategen, die aus dem 4:1 die positiven Erkenntnisse ziehen? N. Schmidts Tor vielleicht?
Ich würde das Ergebnis als mittelmäßig werten. Zeigt nämlich nicht, dass der zweite Anzug die Qualität hat, in der Bundesliga mitzuhalten. Da zeigt sich die erweiterte Kaderplanung.

gegen einen RegionalligistWie, nur 4:1gegen einen Regionalligist
Wie, nur 4:1gegen einen Regionalligist