T
Torstininho
Guest
Die Vereinsführung ist nicht mal fünftklassik. Da wurde unter Micheli beim FC Oberneuland seriöer und professioneller gearbeitet.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich bleibe dabei, dass es dem Kader in der breite an Qualität fehlt. Er ist absolut grottig zusammengestellt. Wir müssen nun erstmal bis zum Winter damit leben. Ob danach noch eine Chance besteht muss man abwarten. Wichtig wäre meiner Meinung nach, dass man versucht jetzt schon einen gewissen Neustart im Klub hinzulegen. Heißt für mich auch Bode und Baumann müssen gehen. Sie tragen beide die maßgebliche Verantwortung für den Schlamassel.
Dann hätten wir vielleicht auch die Chance einen wirklich guten Mann für die Position des Cheftrainers zu verpflichten. Vielleicht haben wir ja auch wieder Glück und können den Abstieg mit irgendeiner Wonderwall verhindern...
Alles richtig, was du sagst, aber wird niemals und nimmer nie passieren. Die loben sich doch schon wieder gegenseitig in den Medien, das die Schwarte kracht. Bei Werder gibt es keine ehrliche Reflexion, sondern nur gegenseitige Beweihräucherung. Außer natürlich, wenn Du nicht zur Werderfamilie gehörst. Dann wirst du nach dem ersten oder spätestens nach dem zweiten Fehler gnadenlos abgesägt.
brennt wg dem Abstiegskampf. Werder leistet sich da etwas was viel kostet und wenig bringt. Viele Vereine melden die ZWEITE ab und stärken lieber die U 13 bis U 19 Bereich. Aber warum wieso weshalb, das diskutier ich später nochmal gerne ....