F
FatTony
Guest
Das ist jetzt in der Tat genau die Chance, sowohl für Belfodil als auch für Eggestein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, Kainz empfand ich nach Kruses Ausfall als DEN Aktivposten im Spiel, auf jeden Fall in die Startelf.Nächste Woche mit ME und Delaney auf der 6 und vorne einer Dreierspitze mit JE, Belfodil und Bartels. Kainz als Ersatz.
Also, Kainz empfand ich nach Kruses Ausfall als DEN Aktivposten im Spiel, auf jeden Fall in die Startelf.
Warum eine Dreierspitze?
Im Angriff wird aus der Fünferkette und die AVs nach vorne.
Drei Spitzen und zwei 6er ist viel zu viel Abstand und die Balance geht völlig verloren.
Das ist deine Meinung.

Nächste Woche mit ME und Delaney auf der 6 und vorne einer Dreierspitze mit JE, Belfodil und Bartels. Kainz als Ersatz.

Bartels
, wieder mutlos, wieder mit dem Rücken zur Wand. Gott sei Dank am 4. SPIELTAG und nicht am 34. Das hat heute hoffentlich nicht soviel Spuren bei der Mannschaft hinterlassen wie bei mir ......Genau im Fettgedruckten liegt unser Problem. Brauchen sich nur noch 1-2 zu verletzen, dann füllen wir den Kader mit der U23 auf.Ist leider kein anderer verfügbar. Wenn er bis jetzt JE nicht eingesetzt hat, besteht für nouri kein Grund gegen Wolfsburg damit anzufangen. Also stellt sich der Kader von selbst auf.
Saisonziel für mich ist Platz 15....... wieder Saisonstart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wieder mutlos, wieder mit dem Rücken zur Wand. Gott sei Dank am 4. SPIELTAG und nicht am 34. Das hat heute hoffentlich nicht soviel Spuren bei der Mannschaft hinterlassen wie bei mir ......

Na ja gross rum getönt habe ich bestimmt nicht, dafür sehe ich das eigentlich immer relativ nüchtern. Aber in der Tat bin ich im Gegensatz zu letzter Woche etwas pessimistischer. Das war gestern aber auch wirklich ein unschönes Spiel mit einem höchunglücklichem Verlauf. Dazu noch die Kruse Verletzung. Da muss man sich halt erstmal wieder sammeln. Dienstag geht's glaub ich weiter. Vielleicht kann ich das dann wieder etwas positiver sehen. .....Warst du nicht derjenige, der vor einer Woche noch gross tönte: Nicht klein reden und alles eine Frage der Mentalität und so?
Was ist passiert?![]()
Blödsinn! Kainz auf die Bartels Position, Delany Mitte, Belfodil und J.Eggestein in Sturm.Ist leider kein anderer verfügbar. Wenn er bis jetzt JE nicht eingesetzt hat, besteht für nouri kein Grund gegen Wolfsburg damit anzufangen. Also stellt sich der Kader von selbst auf.