Gesamtsituation der Mannschaft

schon wieder ein neuer sponsor plus die chinesen plus wiesenhof plus vw usw wieso hat werder kein geld? ansonsten 3 x torwart, 8x abwehr, 8x mittelfeld und 5x sturm - dazu hoffnung machende nachrücker aus u23 - könnte ausreichen und gutgehen, aber der wettbewerb wird dieses mal noch eine gangart härter, da es keine typischen abstiegskandidaten gibt, d.h. ab platz 10 spätestens beginnt der abstiegskampf und wenn werder pech hat stehen sie nach 3 spielen immer noch mit NULL da - können aber auch genauso gut 9 punkte sein und warum nicht? alle weiteren prognosen greifen erst wieder im februar!

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.....

Augsburg hat in der Tat eine Menge Substanz verloren. Wird für sie vermutlich eine laaange Anstrengung in Sachen Klassenerhalt.

Mein Chef (ebenfalls Werder-Fan) meinte, Werder wird am Ende Platz 5 belegen....
:top: gefällt

so verrückt das klingen mag: er könnte recht haben! so ausgeglichen wie die 1. Bundesliga ist ist so ziemlich alles möglich. sogar das Dortmund mal wieder unten rein rutscht, wir evtl. absteigen und Bayern NICHT Meister wird. Das Geld für ne Wette würde ich mir also sparen. lieber andere Sachen tippen die "berechenbarer" sind ;)

Schalke wäre einfach zu göttlich aber die werden in der oberen Hälfte zu finden sein und wenn nicht kann es uns nur recht sein.
Wie die letzten Jahre zählt bei mir die Devise so schnell wie möglich 3 klare Absteiger zu haben und wir zählen NICHT dazu.
einfach mal von Minute 1 weg nix mit Abstieg zu tun haben:beer::kommmalher::popcorn:

Moin,

ENDLICH ist es soweit und es geht endlich wieder richtig los. Nach einer sehr guten Vorbereitung kann die Mannschaft heute zeigen, was in Ihr steckt, was mir großen Mut für heute macht ist die starke Physis und Kondition unseres Teams, in dem Bereich haben Nouri und sein Trainerteam wirklich großartige Arbeit geleistet und genau da sehe ich heute schon einen riesen Vorteil gegenüber Hoffenheim.
Mir scheint es so als können unsere Spieler locker über 120 Minuten Vollgas geben, diese Basis wird auch über die Saison eine unserer Stärken sein.
Hoffe hatte schon ein schweres Spiel gegen Liverpool und dieses Spiel wird ihnen noch gewaltig in den Knochen stecken, ab der 70. Minute wirkte Hoffe im Spiel gegen Liverpool für mich auch beweitem nicht mehr so laufstark, da sehe ich für heute eine große Chance, aber ich lasse mich da heute überraschen.
Ich habe heute morgen ein richtig gutes Gefühl, dass unsere Jungs die 3 Punkte heute an die Weser holen und wünsche dem Team viel Glück und Spaß und Freude am kicken, haut sie weg Jungs.

Lebenslang Grün-Weiss! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Teilweise war die Physis sogar zu gut, wenn ein Spieler vom Gegner ins Koma fällt :/

das hat ja zum Glück weniger was mit uns bzw. einem unserer Spieler zu tun als mit der Tatsache das der betreffende Spieler der tragischer weise ins Koma gefallen ist und nie wieder Fussball wird spielen können vorab gesundheitliche Probleme hatte die scheinbar leider nicht rechtzeitig erkannt wurden

Back