Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das les ich ja jetzt erst....Moin die Damen, Moin Männer und Moin taube Fränkin!![]()

Wer wäre denn ein Kandidat?
*duck und wech*Kann dem zu 100% zustimmen. Nun kommt das große ABER. Wir müssen uns nolens volens der Tatsache stellen, dass die Liga insgesamt dem Transferwahnsinn des Auslands nacheifert. Ich hatte es schon weiter oben geschrieben, dass Spieler wie Brooks oder Philipp für 20 Mio € gekauft werden. Dann noch Jhon Cordoba für 16 Mio nach Köln vom Schmadtke verpflichtet, von dem ich sehr viel halte.Dass Selke "hochveranlagt" sei, halte ich für übertrieben. Er hätte uns sicher gut zu Gesichte gestanden, 10 Mio hätte ich aber auch nicht für ihn bezahlt.
Die Idee Perspektivspieler aus dem oberen Segment zu verpflichten, war grundsätzlich nicht falsch von Allofs. Er hat nur kontinuierlich nahezu mit jedem seiner Transfers danebengelegen. Dazu die irrige Annahme, dass ein TS mit schwierigen Charakteren keinerlei Probelem hätte und die auf ein neues Level heben könnte. Das kann mal funktionieren aber nicht grundsätzlich. Dazu kam noch, dass der ASR seine Aufsichtspflichten vernachlässigt hat und Allofs machen ließ. Kontinuität wurde zur Handlungsmaxime und wurde nicht in Frage gestellt.Werder tut gut daran, an der eigenen Philosophie festzuhalten, sie sukzessive anzupassen. Letzteres wird, wenn man den jüngsten Berichten Glauben schenken darf, aktiv verfolgt. Wohin ein radikaler Wechsel der Strategie führen kann, haben wir noch in frischer Erinnerung. So etwas möchte hier sicher niemand mehr erleben.
...upsDas les ich ja jetzt erst....![]()
*duck und weg*Frechdachs...ups
...mit besseren Ohren hättest es vielleicht viel früher gehört.*duck und weg*

Di Santo her..da weiß man was man bekommt..bei Uns hat er funktioniert..und so teuer kann Er ja nicht mehr sein..denke so 5-7 MillionenIm Gegensatz zu Selke ist di Santo aber für S04 "nutzlos". Die wollen den einfach von der Gehaltsliste runterhaben.
Davon ab war der Vorschlag ein Scherz. Di Santo wäre wohl schwer vermittelbar für die Fans und sportlich, trotz seiner zweifelsohne vorhandenen Qualität, ein Risiko.
Di Santo her..da weiß man was man bekommt..bei Uns hat er funktioniert..und so teuer kann Er ja nicht mehr sein..denke so 5-7 Millionen
Wenn denn dessen Hintergrund nicht wäre...

Scheiß auf irgendwelche Hintergründe und ob es dem Fan gefällt. Wenn der Spieler den sportlichen Anforderungen gerecht wird, bezahlbar und willens ist, dann her damit.

Ist Miro noch fit?![]()

Di Santo her..da weiß man was man bekommt..bei Uns hat er funktioniert..und so teuer kann Er ja nicht mehr sein..denke so 5-7 Millionen
@FatTony
Wer wäre denn deine optimale, darstellbare Lösung?
Ich hätte auch meine Befürchtungen, dass die gute Halbserie nur ein positiver Ausreißer war. Aber wer weiß?