Ich habe nicht gesagt, dass keiner kommt. Ich habe lediglich gesagt, dass kein namhafter Spieler mehr kommt. Ich tippe tatsächlich auf den Chinesen. Vielleicht sogar im Tausch mit Johannsson, da er ganz gut in Holland funktioniert hatte. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz ehrlich: von mir aus kein Stürmer mehr und Johansson ne Chance geben.
Dafür bitte ein Update zu Sane, der kann dann seine Knie auskurieren.
Nehme noch Wetten an das Sane die Vorbereitung nicht komplett absolviert. Wenn es ums laufen geht hat der wieder schmerzen.

Warum muss ein potentieller Neuzugang Bremer Blut haben?Nur das solche Spieler nicht mehr auf dem Markt sind, die Bremer Blut haben und auch noch preiswert sind. Es wäre nur noch Petersen und der ist glücklich in Freiburg. Gnabry wäre nicht mehr gekommen, wenn Kruse sich nicht verletzt hätte. Ich bin auch gespannt wer da noch auf den Zettel steht. Ich glaube leider, dass es der Chinese wird. Gruß Franky
Der Chinese wird kaum eine Rolle in der Stammelf spielen. Von daher wird sicher noch ein Stammstürmer kommen, egal ob Bremer Blut oder nicht.
AJ hatte genug Chancen und hat nie bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann.

Na dann Gute NachtGenau, ansonsten haben wir nämlich außer unserem Stammsturm (Kruse, Bartels) nur noch Manneh und Joh. Eggestein, die bisher selbst in der 3. Liga noch kein Bein ausgerissen haben. Ziemlich dünnes Eis, auf dem Werder sich da bewegt. Und dann ist da auch noch Kruses AK, bei der ich gerne wüßte, bis wann sie gezogen werden kann...
Hoffentlich handelt es sich bei dem zu erwartenden Neuzugang nicht um den Chinesen aus Holland. Dann sage ich jetzt schon mal gute Nacht, denn hinten (IV, Abwehr) hat sich bei uns ja auch nichts positives getan.