O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Mir fällt da auf Anhieb sofort noch jemand ein (gack gaaaaaaack)Wo ist eigentlich Meister propper hin?
Komisch, dass sich einige hier nur blicken lassen, wenn es was zu nörgeln gibt....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt da auf Anhieb sofort noch jemand ein (gack gaaaaaaack)Wo ist eigentlich Meister propper hin?
Komisch, dass sich einige hier nur blicken lassen, wenn es was zu nörgeln gibt....

... eine funktionierende defensive Grundordnung, die eine zwingend erforderlich "Lebensversicherung" für Offensivakzente ist.
Insgesamt gehen sogar fünf Spieler der Grün-Weißen mit vier Gelben Karten in die letzten drei Spieltage. Theodor Gebre Selassie, Niklas Moisander, Milos Veljkovic, Robert Bauer und Florian Grillitsch.
Ja denke ich doch mal, dass sich die gegnerischen Trainer auch vorher schonmal angucken, was der kommende Gegner sich denn so zusammenspielt. Und das ist bestimmt gehaltvoller als das diese Spiegel-Analyse da.Da gibt es nicht viel zu verraten. Denn schon vor dem Spiel gegen Hertha war es offensichtlich, daß unser Spiel vor allem deshalb "läuft", weil AN das umsetzte, was er bei seinem Dienstantritt das ankündigte, was bei seinen Vorgängern in diesem Jahrzehnt kaum stattfand: eine funktionierende defensive Grundordnung, die eine zwingend erforderlich "Lebensversicherung" für Offensivakzente ist.
Hauptsache es fallen nicht zwei der Spieler auf einmal aus. Insbesondere beide Außen oder beide IV (zumal Caldirola ja schon fehlt), wären hart.
Hauptsache es fallen nicht zwei der Spieler auf einmal aus. Insbesondere beide Außen oder beide IV (zumal Caldirola ja schon fehlt), wären hart.
Kölns Gegner sind in den letzten Spielen aber nicht durch besonders viele Gelbe Karten aufgefallen. Da provozieren die Ingolstädter z.B. schon eher mal Verwarnungen für ihre Gegner.
Den Part mit Bartels finde ich auch super 

Geile Saison würde ich tauschen gegen geile Rückrunde ;-) Ansonsten 1899 % ZustimmungTja, da wurde ich bezüglich meiner Worte zum FC Lügen gestraft, so gut wie heute habe ich sie lange nicht gesehen. Und Werder? Defensiv ein ums andere mal gepennt, aber meine Fresse, was haben beide Teams für einen Fight abgeliefert. Eigentlich hätte es heute nur ein gerechtes Ergebnis gegeben, nämlich 4:4. Aber es hat nicht sollen sein, irgendwann musste die Serie enden und heute war eine Bremer Mannschaft auf dem Feld die sogar nach Abpfiff noch gebrannt hat. Hut ab. Egal wie es ausgeht, was für eine geile Saison!