Da bin ich auch sicher, ich denke jedoch, daß die EL in den Plänen ein Jahr zu früh kommt. Muss Baumann nun halt den ein oder anderen Transfer vorziehen falls es so kommen sollte.
Ich halte die EL nicht für zu früh. Ich sehe sogar Vorteile. Die Quali-Spiele könnten auch als Testspiele unter Webkampfbedingungen gesehen werden. Zudem haben wir vor der 1. Pokalrunde auch schon 2 Pflichtspiele hinter uns, dann gäbe es gegen ein 2. oder 3. Ligisten keine Ausreden mehr für ein scheitern in der ersten Runde.
Das ganze ist kann Natürlich auch schief gehen, man kann ja auch in der Quali zur EL scheitern. Was dann?
Dann haben wir einfach 2 Pflichtspiele mehr auf dem Konto bevor die Saison richtig los geht mehr nicht.
Um uns Optimal für die nächste Saison vorbereiten zu können , sollten wir dieses mal so wie so mind. 2 Wochen mehr Zeit ein Planen, damit das Thema, die Spieler sind nicht Fit erst gar nicht erst aufkommt.
Bleibt die Mannschaft zum Größten Teil zusammen und bleiben unsere wichtigen Spieler alle da, haben wir in der nächsten Saison eine Mannschaft die eingespielt ist. Wo jeder unserer Spieler die Laufwege des anderen kennt und daher weiß was er zu tun hat. Das heißt, die Mannschaft muss sich dann auch nicht mehr finden.
AN kann in der Saison Vorbereitung direkt dort weiter machen wo er diese Saison aufhört.
Dann werden wir trotz EL eine Gute Saison spielen können. Das heißt das wir uns auch weiter oben in der Tabelle Etablieren können.
Wenn die Bedienungen die ich aufgezählt habe, nicht eintreffen, dann ist es auch egal ob wir EL spielen oder nicht. Dann wird die nächste Saison sicher wieder gegen den Abstieg gehen unabhängig ob wir EL spielen oder nicht.