Wieso? Ich singe Udo nur (wenn überhaupt), wenn ich getrunken habe...Thema verfehlt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Ich singe Udo nur (wenn überhaupt), wenn ich getrunken habe...Thema verfehlt.![]()

.......wird schon ganz naß, huuuu, um die Augen und um die Nase blaß.
Udo Lindenberg
da brauchste im leben nit mehr in de viagarafälle baden; beste mittel wo jibt."Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt"Wieso? Ich singe Udo nur (wenn überhaupt), wenn ich getrunken habe...![]()
Wo Du schon beim Aufzählen bist:
- ein Regencape
damit einem beim Torjubel der Hintermann nicht sein Bier über den Balg schüttet.
Mein Weib stank auf der Fahrt nach Hause nach Bier, als hätte sie sich den ganzen Abend in der Kneipe rumgetrieben![]()
Mein Hund ist auch schwer kontrollierbar. Ist mit dem Alter aber besser geworden, vielleicht trifft das auch auf Hunt zu.
Ansonsten hilft auch ne Bratwurst
erzähl mehr von zu Hause![]()

deine raucherbeine oder deine frau? ich reibe abends den körper mit franzbranntwein ein; dat wirkt wunder in allen körperregionen.![]()
Außerdem ist sie nach der Behandlung auch wieder schön....liegt daran das ich den Rest in der Buddel immer aussaufe....

WIE GEIL IST DAS DENN!!!
Danke Jungs, das habt Ihr Euch redlich verdient!
Feiert schön und frohe Ostern!!!
DIE Nr.1, DIE Nr.1, Die Nr.1 im Norden sind WIR!!!!

Nach 6,5 überwiegend enttäuschenden Jahren am Stück endlich wieder eine Werder-Mannschaft, in der das Positive überwiegt.
Dafür, dass uns einige "Experten" hier am 19. Spieltag faktisch abgeschrieben haben, fühlt sich das heute irgendwie fantastisch an.
Jetzt gilt es weiter zu machen und so viele Punkte zu holen, wie möglich.
Diese Mannschaft macht Spaß. Der Verein sowieso.
Erleben wir Bremen heute mal ohne das er ein Haar in der Suppe findet? ;P

Wenn ich will, finde ich eines![]()

Auch ich war einer Dieser. Einen solchen Aufschwung konnte niemand aber auch wirklich niemand erwarten und für möglich halten. Das was jetzt passiert ist einfach nur Wahnsinn. Hoffentlich geht das nächstes Jahr so weiter. 7 Jahre Abstiegsangst sind irgendwann des Guten zuviel.

Dafür, dass uns einige "Experten" hier am 19. Spieltag faktisch abgeschrieben haben, fühlt sich das heute irgendwie fantastisch an.
Jetzt gilt es weiter zu machen und so viele Punkte zu holen, wie möglich.
Diese Mannschaft macht Spaß. Der Verein sowieso.
Die beiden Mannschaften der Stunde, und das war/ist auch ganz klar der HSV, spielen gegeneinander und wir holen den hochverdienten Sieg. Glückwunsch an Nouri für das was er in wenigen Monaten aus der Mannschaft gemacht hat. Und wenn man sich dann noch überlegt was da bei Anpfiff auf der Bank saß und auch noch fehlt...