Was genau hat gnabry eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau hat gnabry eigentlich?
Knieprobleme. Anriss des Syndesmosebandes.Ich meine irgendwas zwischen Zerrung und Muskelfaseriss hätte Werder gesagt ..... aber keine Ahnung wo!

Knieprobleme. Anriss des Syndesmosebandes.
Ein Arschleiden, sprich, Muskelprobleme im besagten Bereich. So ich gelesen!Was genau hat gnabry eigentlich?
Wochenlang holten die "Konkurrenten" in der unteren Tabellenregion ebenfalls Punkte wenn Werder siegte oder wie in Leverkusen Unentschieden spielte. Endlich gibt es mehr Luft nach unten! Durch die entgegengesetzte Entwicklung von Augsburg und Mainz sieht die Situation für Werder jetzt bedeutend besser aus. Ich halte es sogar für möglich, dass Augsburg noch direkt absteigt und Ingolstadt den Relegationsplatz noch erreicht.
Die sensationelle Serie von Werder gibt trotz der Ausfälle Hoffnung auf weitere Erfolge, sofern keine weiteren Verletzungen oder Ausfälle durch Sperren hinzukommen. Die Mannschaft darf nur keinen Deut nachlassen. Ich bin ja sonst immer etwas vorsichtig mit meinen Einschätzungen, wenn aber die nächsten Spiele in Frankfurt und gegen Hamburg gewonnen werden, halte ich sogar Platz Sieben für möglich, da wohl spätestens dann der eine oder andere verletzte Spieler zurückkehren wird.
Na, das sagt man doch nicht! Warum kotzt mich Reuter eigentlich so an?. Dieser Sch....verein kotzt mich richtig an...
Ich hege auch eine Antipathie gegen Augsburg. Nicht weil Werder ständig schlecht gegen den Verein aussieht, irgendwie finde ich der Spielweise unfair/unsympathisch.Na, das sagt man doch nicht! Warum kotzt mich Reuter eigentlich so an?
.....auch wenn wir den Klassenerhalt noch nicht sicher haben, können wir langsam für die erste Liga planen......

...hätte ja gepasst! ...and i would walk 500 miles and i would walk 500 more...dadadadaaa...Mein Gott, man hat als Fan ja wieder richtig Spaß an der Freude
Ich hätte vorhin fast das Auto in den Graben gelegt, nur weil 500 Miles im Radio lief![]()