Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den verbinde ich immer mit dem Kommentar einer ran-Zusammenfassung aus meiner Kindheit/Jugend:Steffen Freund - Prof. Schwachmatismus - hatte Werder vor bummelig 5 Wochen bei Eurosport total schlecht geredet...Werder wäre einer seiner Abstiegskandidaten. Dieser Tage beim selben Sender eiert er rum...Tja

Willste Werder unten seh'n, musst du die Tabelle dreh'n!Scheiße ich habe Nackenschmerzen!
Schaue jetzt schon seit 5 Minuten auf die Tabelle und muss den Kopf so ungewohnt anheben um uns zu bewundern!![]()
![]()
Willste Werder unten seh'n, musst du die Tabelle dreh'n!

Es war zwar nur 3:0 gegen RBL, aber dennoch: die Gesamtsituation ist exzellent. Egal, wer sich verletzt, wer reinkommt, gibt alles. Das geht auf Nouri, ganz klar. Und so langsam können wir echt mehr auf Frankfurt und Köln gucken als nach unten. So krass derzeit!
Das hatte er in der Spieltaganalyse auf Sport1 ebenfalls, nachdem wir gegen Darmstadt gewonnen hatten. War ja angeblich Glück...Steffen Freund - Prof. Schwachmatismus - hatte Werder vor bummelig 5 Wochen bei Eurosport total schlecht geredet...Werder wäre einer seiner Abstiegskandidaten. Dieser Tage beim selben Sender eiert er rum...Tja

Werder hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen, mit 8:0 Tordifferenz... Was ist hier eigentlich los???????

Werder hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen, mit 8:0 Tordifferenz... Was ist hier eigentlich los???????
Da spielt ja jetzt am Freitag Letzter gegen Erster!