Hast ja recht, bin auch schon wieder runter vom Wiedwald Adrenalinschub der letzten Minute, sauer war ich trotzdem, dass so spät gewechselt wurde, aber Du hast ja recht, war spielerisch eben schon sehr gut, so langsam kommt immer mehr das Potential, das in dieser Mannschaft steckt zum Vorschein, da spielen sich langsam so einige in den Vordergrund, wir sahen heute spielerisch auf jeden Fall weitaus besser und stabiler als Leverkusen und das nicht nur auf der Tribüne, sondern auch endlich unten auf dem grünen Rasen, ich stelle mir vor Gnabry wäre fit gewesen, aberDenke ich irgendwie auch, aber was eine scheiß Situation für die Trainer: Einerseits denkst du dir, hier MUSS mehr gehen, der Gegner bettelt. Andererseits ist auch ein Punkt auswärts bei so einem Gegner ok und du willst den nicht verschenken...für meinen Geschmack war Nouri nicht mutig genug, aber ich beschwer mich nicht, dafür stehen wir einfach zu tief unten drin.
egal alles in allem eine sehr solide Vorstellung der Mannschaft, auf die man weiter aufbauen kann!
Zuletzt bearbeitet: