und wieder einmal zittern deluxe bis zum ende
Ich glaube, es wird alles schon vorher entschieden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieder einmal zittern deluxe bis zum ende
Jo, endlich nur wieder die Anzahl Gegentore aus dem letzten Jahr![]()
Ich glaube, es wird alles schon vorher entschieden sein.
Jo, endlich nur wieder die Anzahl Gegentore aus dem letzten Jahr![]()
Hab ich das mal geschrieben?! Wahnsinn dieser Weitblick!

Ich sehe Baumann gedanklich schon die Nummer von TS wählen, während der gemütlich in seinem Wintergarten sitzt.
"Thomas, würdest du uns helfen?"![]()
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass das Abwehrverhalten und die Kompaktheit in den vorderen Mannschaftsteilen anfängt. Aber davon mal abgesehen willst du mir nicht wirklich suggerieren , dass Moisander, Sane und Co. qualitativ in der gleichen der gleichen "Liga" spielen wie Vestergaard und Djilobodji? Da gibst schon noch Unterschiede.
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass das Abwehrverhalten und die Kompaktheit in den vorderen Mannschaftsteilen anfängt. Aber davon mal abgesehen willst du mir nicht wirklich suggerieren , dass Moisander, Sane und Co. qualitativ in der gleichen der gleichen "Liga" spielen wie Vestergaard und Djilobodji? Da gibst schon noch Unterschiede.
Hab ich das mal geschrieben?! Wahnsinn dieser Weitblick!
![]()

Unabhängig davon, wie es bei Werder weitergeht, glaube ich nicht, dass sich die Augsburger schon sicher sein könnten - das ist zu früh, denke ich/ hoffe ich!Wolfsburg hat sich aus meiner Sicht auch heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Die Schlinge zieht sich enger....

Am Ende bleibt fest zu halten... Die Scheiße dampfet gar sehr

Wolfsburg hat sich aus meiner Sicht auch heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Die Schlinge zieht sich enger....
..... Seine ständigen Experimente sind kontraproduktiv und verunsichert die Mannschaft immer mehr.....
=>...dann ist es wiederum doch nicht so einfach.....und wenn man Darmstadt mental schon als besiegt abhakt, wird auch das in die Hose gehen......