Also für euch steht der Abstieg also schon fest und ist also Beschlossene Sache. Aha ist also alles zu Spät.

Sollen wir jetzt schon auf den Abstieg in die dritte Liga anstoßen ?

Mach ich sofort mit.

Glaubt keiner mehr an Punkte die uns retten könnten, oder werden wir nun auf 16 Punkte stehen bleiben?
Dann würden wir aber auch ein neuen Negativrekord aufstellen, in der Rückrunde gab es nach meinen Wissens noch keine Mannschaft die keine Punkte geholt hätte.

Last uns das einfach als Ziel ausgeben

Ob wir dann auch wieder entäuscht werden? Ja, werden wir.

Jetzt schon die Mannschaft auf zu geben ist doch echt Schwachsinn. Ja das mag wieder nur eine Durchhalte Parole zu sein von mir, aber es sind noch 14 Spiele in dem noch viel passieren kann. Wir stehen nun erstmals tatsächlich zum Rücken zur Wand. Aber noch haben wir es selbst in der Hand. Wenn jetzt noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft geht, werden wir die Klasse halten.

Nur Zeit, die Läuft nun mal gegen uns. Das ist ja klar.
Nun allen die Jenigen die meinen in der 2.Liga wird sich was ändern, oder die Läute in der Führung werden nach jeder Niederlage anfangen die Spieler und Trainer raus schmeißen. Weit gefehlt, das macht kein guter Verein. Auch an haltene Kriesen gehören dazu. Das umgehen mit diesen, ist dass was eine Profi Arbeit von eines Ameteuers Unterscheidet.
Das Gejammer geht mir zwar gewaltig auf dem Keks, aber das gehört in einer Kriesen Situation die wir eben schon seit Jahren haben auch dazu.
Aber man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben. 4 Niederlagen am Stück stimmt einen ja auch nicht unbedingt Hoffnungsvoll aber den Kopf in den Sand stecken, tiefer als er schon drin steckt kann nicht die Lösung sein.
Auf Regen folgt Sonnenschein. Und das wechselt sich in Bremen im Sportlichen sinne immer wieder ab.
Also nach diesen tief kommt hoffentlich schon im nächsten Spiel an länger anhaltenes Hochdruckgebiet