@Exil-Ostfriese: Genau meine Gedanken! So habe ich während des Spieles auch gefühlt/gedacht und 20 Minuten vor Schluss trotz des knappen Rückstandes die Glotze ausgeknipst. Das hält ja kein Fan aus. "Geht doch absteigen, ihr Schnarchlappen!" ging mir immer wieder durch den Kopf und so langsam meine ich das auch so. Jedes Jahr guckt man sich diesen Mist an, haarsträubende Stellungsfehler in JEDEM Spiel (heute Mal wieder der andere Garcia), dolle Einzelkönner wie Schnarch- Serge, der seit Wochen nur Mumpf abliefert und Jammer- Juno, der Freistöße und Eckbälle effektiv ins Nirvana ballert und heute auch Chaos- Kruse, der es noch schlechter machen wollte als Juno.
Tut mir Leid, es nervt nur noch und ich kann das nicht mehr unterstützen. Jedes mal die gleiche Scheiße. Schlecht gelaufenen ST am Samstag/ Sonntag, Vermeidung von Sportschau, Sportstudio und Sport3, 3 Tage Dauerfrust, ein Funken Hoffnung, weil am MI/Do irgendein Stammspieler zurückkommt und weil Fritzjunopizarrokruse in die Mikros posaunen, dass man es jetzt kapiert habe, jetzt werde man den Abstiegskampf aber sowas von annehmen und Bodenouribaumannhessfilbry sabbeln was von Ergebniskrise und siehe! Da sprach der Herr, es werde wieder Punkte regnen! Und dann kommt der ST, Vorfreude, Hallo, 15.30 und spätestens um 15.50 hat Werder das erste Ding drin. 17. 25 steht die Pleite dann fest und alles geht von vorne los. Das rockt nicht mehr, seit nunmehr 7 Jahren geht das so und ich glaube nicht mehr an Besserung. Dann steigt ab, verdammt. Vielleicht kann man da in Liga 2 wieder Spiele gewinnen, aber das jetzt ist auch kein Zustand. Schade, dass Gladbach heute kein 2. Ding gemacht hat, das 0:1 klingt viel zu lieb und nach großem Kampf. Und ja, ich bin Werderfan und bleibe das auch in Liga 2 oder 3! Aber ich hab mittlerweile einen Hals wie Ailton von dieser Mannschaft und keinen Bock mehr, dass Werder jedes Jahr der Punktspieletanz für Dummprängelteams wie Augsburg und Co. ist.