Aus den kommenden 4 spielen sind m.e. max. 4 punkte drin ( sieg in augsburg vorausgesetzt) - egal ob delaney gut einschlägt und wer wie in form ist - entscheidend ist, daß der trainer eine strategie für eine erfolgreichere rückrunde hat und das der mannschaft so vermitteln kann, daß die notwendigen ergebnisse auch erzielt werden und da habe ich bei nouri nach wie vor große zweifel - werder hat seit fast 6 jahren keinen trainer von format mehr und deshalb gibt es keine fortschritte, aber jetzt hat die mannschaft genug qualität, die nur von dem RICHTIGEN trainer umgesetzt werden muß - denn bei der stärke der anderen vereine - inkl. hsv - sind eigentlich 25 punkte pflicht in der rückrunde, um nicht abzusteigen - aber mit nouri???
Mit Nouri sind mit der Qualität in der RR genau diese 25 Punkte drin.
Das Spiel wo du ein Sieg vorrausetzt gegen Ausgsburg ist ja schon ein Spiel in der RR also schon 3 Punkte gebe also noch 22 Punkte.
Wo ist das Problem wen schon du 3 Punkte gegen Augsburg fest einplanst mit Nouri auch die restlichen Punkte zu holen.
Ich sehe die Mannschaft unter Nouri sehr Verbessert.
Es steckt seit Jahren wieder eine Strategie dahinter. Wenn Nouri diese Strategie weiter verfolgt dann werden wir vor der RR sogar noch 4 Punkte holen und das sind nur 2 Spiele.
In den letzten 4 Spielen haben wir 2 Punkte pro Spiel geholt. Das ist doch kein Zufall.
Insgesamt hat Nouri 1,25 Punkte pro Spiel geholt. So gesehen ist es sehr wahrscheinlich das wir in den restlichen Spielen mind 23,75 Punkte ~ 24 Punkte erreichen. Da aber die Tedens zur Zeit nach oben zeigt was die Punkte ausbeute an geht, werden wir bis zum Saisonende mehr als deine Geforderten 25 Punkte holen.
Mit 25 Punkten in der RR häten wir stand heute 40 Punkte.
Das wird mit Nouri schon gehen ohne wenn und aber.
Wenn Nouri nicht der Richtige Trainer ist dann gebe ich dir Recht, dann werden wir auch in der folge Saison nicht mehr holen als das doppelte der kommenden RR.
Aber mehr als 25 Punkte ist auch mit dem "Richtigen" Trainer in der RR nicht wirklich drin.
Würde man den Trainer in der Winterpause tauschen, wäre die arbeit von Nouri für die Katz.
Ohne das wir stabiele Leistungen werden wir auch mit den größten Trainer der Welt nicht mehr als 25 Punkte in einer Halbserie holen. Was ja auch dazu führen würde das man evtl auch mal EL spielen würde.
Bekommt Nouri es hin, in zwei Halbserien hintereinander 25 Punkte zu holen wäre das eine Steigerung was die letzten beiden Trainer nie hin bekommen haben. Genau das ist das Problem was wir in den letzten Jahren haben, das kein Trainer zwei Halbserien in Folge mehr hinbekommen hat je 25 Punkte oder mehr zu holen.
Einer guten Halbserie folgte einer Schlechte Halbserie und umgekehrt.
Das Nouri abzusprechen das er nicht zumindest eine Halbserie hinbekommen würde, ist etwas zu weit hergeholt. Selbst VS und Dutt haben es ja geschafft. Und das mit einen schlechteren Kader. Also warum sollte Nouri nicht mal die Chance bekommen mit dem Kader auch mal mehr Punkte zu holen als in dieser HR. Die HR ist noch nicht vorbei.
Ich sehe da kein Problem warum man Nouri keine 25 Punkte in eine Halbserie zu trauen könnte. Nur weil es nun nach ein starken Spiel wieder ein etwas schwächeres Spiel gekommen ist?
Ich sehe das so, wer sagt denn das wir Auswärts nicht auch wieder Punkten sollten. Gegen Bayern und Dortmund ist mit einer guten Leistung auch mehr drin als eine Niederlage.
Weil wir in den nächsten Spielen nicht das Spiel machen müssen werden wir mehr Punkte holen als man uns zu traut. Wenn man nach der Tabelle geht dürften wir maximal 3 Punkte holen aus dem nächsten Spielen holen und zwar 3 Punkte gegen Augsburg. Wenn man die Tabelle ausblendet können wir in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen.
Ich sehe uns in den nächsten Spielen keines wegs Chancenlos Punkte zu holen. Mit Nouri werden wir, mit der Qualität in der Mannschaft sicher 4 Punkte in den nächsten 2 Spiele holen. Ohne Nouri würden wir weniger Punkte holen in den nächsten 2 Spielen.