Gesamtsituation der Mannschaft

Hm da erinnern wir uns an unterschiedliche Dinge. Was bei mir noch hängen geblieben ist das er keinerlei Bindung zur Mannschaft hatte, zu Ballverliebt und ineffektiv. Man hat gesehen das er keine vollgraupe ist aber viel mehr auch nicht. 6 Spiele sind mir aber auch für eine Beurteilung zu wenig.

Hm da erinnern wir uns an unterschiedliche Dinge. Was bei mir noch hängen geblieben ist das er keinerlei Bindung zur Mannschaft hatte, zu Ballverliebt und ineffektiv. Man hat gesehen das er keine vollgraupe ist aber viel mehr auch nicht. 6 Spiele sind mir aber auch für eine Beurteilung zu wenig.

eben diese Punkte könnte man evtl. auch bei Eilers anbringen. KÖNNTE wohlbemerkt weil ich nicht weiss wie er in einem Pflichtspiel bei uns spielt/ spielen würde. mir ging es eher darum aufzuzeigen welche Spieler den vielzitierten "Killerinstinkt" bzw. Torrriecher bei uns haben. und da fielen mir eben jene Eilers, Piza und mit Abstrichen Aaron ein

Die Verpflichtung von Eilers habe ich von Anfang an nicht verstanden. Einen 28 jährigen aus der dritten Liga zu holen. Dies hat nichts mit Mehrwertspieler zu tun. Gut er war ablösefrei, aber für diese Position (Sturm) habe ich die U 23 Mannschaft.

@ käthe:
Nach seiner Verletzung muss er da aber erst mal wieder hinkommen. Das dauert länger als die reine Gesundung, bis der Körper wieder normal funktioniert.

Jetzt ist Pizarro auch wieder im Karussell....mal sehen, ob Johannsson die Runden übersteht. Je nach Aufstellung wird's auch für Manneh jetzt wieder neue Voraussetzungen geben.

Jetzt ist Pizarro auch wieder im Karussell....mal sehen, ob Johannsson die Runden übersteht. Je nach Aufstellung wird's auch für Manneh jetzt wieder neue Voraussetzungen geben.
Pizarro allenfalls für 15 min. Manneh springt der Ball 2 m vom Fuß, was man am letzten WE sehen durfte. Nur kämpfen reicht nicht. AJ ist schon mehr als eine echte Alternative. Ich befürchte, dass AN an seinem Konzept mit OM unverrückbar festhält.

Abwarten.

Abgesehen davon: Klinsmann ist der Ball auch immer zwei Meter und mehr weggesprungen. Der war N11-Spieler und wird nun sogar noch Ehrenspielführer.
Was sagt uns das?
Einen Ball kontrollieren können wird überbewertet. :mad:

Gesmatsituation der Mannschaft?

Nicht einmal ansatzweise erstligatauglich.

27 Gegentore in 10 Spielen, ergibt hochgerechnet auf eine Saison 92 Buden - mit solche einer Quote kann man die Liga nicht halten.

Defensiv absolut haarsträubend, aber auch offensiv keinerlei Gefährlichkeit... Das ist alles in allem viel zu wenig. Mit solchen Leistungen über Dauer wird man irgendwann verdient absteigen. Am Schlimmsten finde ich dann noch die Schönrederei, die einige immer noch betreiben, unfassbar. :wall:

Das war wieder schlecht. Ist halt scheisse, wenn man bereits 3 Mann aus dem Mittelfeld abstellt um die Defensive zu stabilisieren....und dennoch nützt es nix.

Sehr bizarr ist allerdings, dass wir diese Saison bereits 4 Gegentreffer mehr bekommen haben, als die völlig desolaten Hamburger o_O

Wenn man das Spiel analysiert, sieht man schnell, wo die Probleme liegen. Man hat einen TW, der Zweitligaformat besitzt. Die IVs waren heute unterdurchschnittlich, aber nicht die schlechtesten. Beide AVs waren zwar schwach, aber egal. Kommen wir zu unserem Prunkstück dem MF.
Fritz einer der schwächsten, Grillitsch längst mit seinen Gedanken bei seinem neuen, derzeit noch unbekannten, Club. Und dann Juno, der Star schlechthin. Das ist glatte Arbeitsverweigerung. Sein Gegenspieler schießt heute zwei Tore. Er begleitet das Ganze, mehr braucht er auch nicht zu tun.
Bartels eindrucksvoll nachgewiesen, dass er wieder auf die Bank möchte.
AN muss eigentlich Fritz, Juno, Bartels und Grillitsch draußen lassen. Ob er das tut???

Damit ist ALLES gesagt!

Das war wieder schlecht. Ist halt scheisse, wenn man bereits 3 Mann aus dem Mittelfeld abstellt um die Defensive zu stabilisieren....und dennoch nützt es nix.

Sehr bizarr ist allerdings, dass wir diese Saison bereits 4 Gegentreffer mehr bekommen haben, als die völlig desolaten Hamburger o_O
Och...ich fand das gestern hochgradig amüsant, wie sich einige bei uns im Thread über die "Slapstick"-Abwehr des HSV totgelacht hatten.^^ :D

Back