Auch ich war gestern im Stadion erschrocken über diese Mannschaftsleistung.
Ich halte es auch nicht für förderlich jetzt einzelne Spieler zu bewerten. Klar, bei Manneh konnte man sehr gut erkennen, dass Taktik und auch technische Fähigkeiten nicht für die Liga reichen. Aber warum sind die Leistungen von den etablierten National Spieler bei uns so schlecht?
Sich die 2 bis 3 schlechten Spieler raus zu picken und daran die Mannschaftsleistung zu bewerten, halte ich für zu billig. Ich frage mich viel mehr, warum die Spieler die es besser wissen und können es nicht besser machen.
Der der es nicht kann der kann es eben nicht (Schwamm drauf und weiter).
Aber die die es Können und nicht besser machen …. sind für mich …. als
Mannschaftsspieler die der Mannschaft am meistens schaden. Siehe das 1. und 3. Tor gestern da hat die ganze Mannschaft Freiburg die Tore geschenkt besonders aber die etablierten national Spieler von denen man eigentlich erwarten kann
muss das sie es besser können. Nach dem Spiel höre ich sie zwar klug reden aber auf dem Platz ist davon nichts zusehen. Für mich sind die Klug-Schnäker.
Es bringt auch nichts den Trainer schon jetzt zu bewerten. Ich finde bzw. sehe schon eine Philosophie und auch einen Plan. Dazu gehören auch Rückschläge das ist normal (aber ärgerlich).
Das Trainergespan hat immer hin gestandene Bundesligaspieler wegen wohl fehlende Trainingsleistungen zu U 23 abgegeben. Was für ein Zeichen sollen die einzelnen Spieler noch bekommen. Man sollte doch erwarten können, dass die Spieler die zur U 23 oder die von einem U 23 Spieler verdrängt werden sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißen. Wenn von den keine Reaktion und kein Besserung zu sehen ist, dann sollte man sich sehr schnell von denen Tennen. Denn dann stimmt was mit der persönlichen Einstellung zum Beruf bzw. zur der Mannschaft (Teamfähigkeit) nicht.