Es steht und fällt mit dem Trainer. Mit einem 4-1-4-1 ist ein MK verschenkt, also dürfte sich Skripnik schon emsig Gedanken machen, was zu tun ist.
Ich tippe darauf das es wieder die Raute wird. Im Sturm Kruse als hängende Spitze, Pizza als Strafraumstürmer. Grillitsch OM, Bargfrede DM, Juno LM, Fritz RM.
Wobei Juno sicherlich auch hin und wieder als OM eingesetzt wird.
Je nach Situation dann Kleinheisler RM oder OM. Bartels LM.
Petsos als ersatz für Bargfrede zusammen mit Yatabare (der aber auch als RM ersatz).
Kainz ist vermutlich nur Ergänzung.
M. Eggestein als Option fürs OM.
J. Eggestein wird als Zukunftsoption aufgebaut um Piza zu ersetzen. Eilers sehe ich eher als Piza Ersatz. Thy und Johansson sind wohl eher als Kruse Ersatz geplant.
Wobei ich fürchte das Johansson bereits aussortiert ist, mal gucken ob der noch jemals Fußball spielt, hege ich zweifel dran. Falls dem so ist wird Lorenzen sein Ersatz als Option ferner liefen / Reserve. Sollte Johannson wieder Fußball spielen schätze ich auch das Lorenzen abgegeben wird.
Die Abwehr stellt sich im Moment glaube ich von alleine auf, da gibt es nicht viel Spielraum.
Im Tor scheint Drobny das rennen zu machen.
Fröde, Caldirola, U.Garcia und Sternberg werden vermutlich hin und wieder Einsätze bekommen. Das scheint sich jedenfalls in den Testspielen anzudeuten.
Meiner Meinung nach keine Rolle spielen:
Veljkovic
Wolf
Zetterer
Oelschlägel
Hajrovic
Zander
Guwara
Zuletzt bearbeitet: