Gibt doch Internet in Chin...wait. Vergiss es.Da würden wir dich hier aber ganz schön vermissen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch Internet in Chin...wait. Vergiss es.Da würden wir dich hier aber ganz schön vermissen!![]()
Da würden wir dich hier aber ganz schön vermissen!![]()

Wenn wir mit diesem Kader die Liga halten, dann ist gut.
Wenn wir mit diesem Kader die Liga halten, dann grenzt das an ein Wunder!

Optimismus pur!!![]()
Wenn wir mit diesem Kader die Liga halten, dann grenzt das an ein Wunder!
Mein Optimimus halt sich insofern in Grenzen, weil der Kader noch ziemlich diffus daherkommt zum Einen wie er sich
zusammenstellt (noch zu erw. Abgänge) zum Anderen welche Leistungsfähigkeit er offenbart.
Außerdem das sich jetzt schon wieder füllende Lazarett sowie eingekaufte Reha-Spieler. Ich kann da keine Leistungsfähigkeit
ableiten. Vermeintlich Leistungsträger sind gleich zu Beginn angeschlagen. Optimismus wäre für mich zu stark von Sehnsucht getragen.
Wenn ich das alles schon wieder betrachte hat das Chaos System. Es fehlt mir die ordnende Hand. Bitte jetzt keinen Aufschrei
von der Gegenseite.
Ich werde der erste sein, der Abbitte leistet wenn es rund läuft. Ich wünsche allen handelnden Verantwortlichen inkl. VS eine
glückliche Hand zum Wohle unseres Vereins und auch den Fans. Damit meine ich nicht sofort EL/CL.
Dann will ich auch mal mit einstimmen (nicht nur in diesem Thread)

Dann will ich auch mal mit einstimmen (nicht nur in diesem Thread)
Wer ist denn da aufm Markt?
Zum Beispiel ein Djilobodji dem du drei Sätze vorher noch nachtrauerst....
Super! Und was bringt das langfristig?